@JUNGSmamas
waren heute beim Doc wegen Erkältung da habe ich der gesagt das er immer aua sagt wenn er eine errektion hat...sie meinte nur das es sein kann das die vorhaut noch "dranklebt" sie sich das aber bei der U7 in 2Wochen genauer anschaut...
wie ist das bei euch??
lg jessi
Magnus hat keine Errektionen! LG
Re: Magnus hat keine Errektionen! LG
noch nie "groß" gewesen??
hmmm
lg jessi
gglg anni
schönen Abend dir noch
lg jessi
wann sollte dein Mens (nicht) kommen??
keine Ahnung wann NMT ist. Sie müsste wohl in den ersten beiden Januarwochen eintrudeln. Warten, warten...
Und bei dir? LG Anni
bin jetzt total krank... bekomme garkeine Stimme mehr raus... Ohren, Hals...alles schmerzt.....
hoffe es ist bis nächsten MI weg da wir ja da weg fahren mein Mann und ich
lg jessi
Re: @JUNGSmamas
GLG Conny
Was issn das?
Beim Doc???
Ich habs noch nicht versucht, sieht aber weit genug aus ;-)
LG Ulrike
LG Conny
ich zieh da mal garnüscht.......
laß alles so wie es ist Niclas hat aber auch kein aua
Lg alex
LG,
Susanne
Die Jungs fangen eh noch an, dran rumzufzummeln, wann immer sie rankommen, dadurch lösen die das von ganz alleine, und sie haben es am ehesten im Gefühl, wann es genug ist.
LG Franziska
Vorsicht:bei der U7 wird gerne zum schnippeln überwiesen,das bringt ne Menge Geld für die Ärzte!
Bei Leon(in 3 Wochen 4) geht die Vorhaut noch nicht zurück!Im Bekantenkreis ging es bei einem Jungen mit 6,bei dem Bruder erst mit 8!Ich würd abwarten,eventuell zwischenzeitlich mal mit Bepanthen(Augensalbe) einschmieren und "üben" und auch immer mal wieder beim baden!
LG Petra
LG, Enna2, die nicht wusste, dass das bei der U7 drankommen wird.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen