Suchen Menü

@JUNGSmamas

wann fängt man an die Vorhaut nach hinten zu schieben..??
waren heute beim Doc wegen Erkältung da habe ich der gesagt das er immer aua sagt wenn er eine errektion hat...sie meinte nur das es sein kann das die vorhaut noch "dranklebt" sie sich das aber bei der U7 in 2Wochen genauer anschaut...
wie ist das bei euch??
lg jessi
Bisherige Antworten

Magnus hat keine Errektionen! LG

Re: Magnus hat keine Errektionen! LG

nein....
noch nie "groß" gewesen??
hmmm
lg jessi

*lol* als er noch kleiner war schon, jetzt schon länger nicht. vielleicht im dunkeln? keine ahnung.
gglg anni

mein kleiner Mann ständig....grrrr... sobald die Windel unten ist wird gespielt... und seine Schwester darf nicht zuschauen, denn dann wird er wütend und sagt mein mein mein (meins)....
schönen Abend dir noch
lg jessi
wann sollte dein Mens (nicht) kommen??

Hi Jessi,
keine Ahnung wann NMT ist. Sie müsste wohl in den ersten beiden Januarwochen eintrudeln. Warten, warten...
Und bei dir? LG Anni

am 19.01. denke ich so im dreh rumm...
bin jetzt total krank... bekomme garkeine Stimme mehr raus... Ohren, Hals...alles schmerzt.....
hoffe es ist bis nächsten MI weg da wir ja da weg fahren mein Mann und ich
lg jessi

Re: @JUNGSmamas

Ich hab bei Leon auch noch keine bemerkt und den Vorhauttest hat er heute bestanden *grusel*
GLG Conny

VORHAUTTEST?????
Was issn das?
Beim Doc???
Ich habs noch nicht versucht, sieht aber weit genug aus ;-)
LG Ulrike

Na, sie guckt, ob sich die Vorhaut löst... Naja, normales Zurückziehen, aber ich fand es trotzdem gruselig...
LG Conny

hallo
ich zieh da mal garnüscht.......
laß alles so wie es ist Niclas hat aber auch kein aua
Lg alex

Man soll selbst wohl gar nicht dran gehen. Aber die KiÄ meinte, beim Baden ab und zu zurückschieben (mach ich aber auch nicht). Aber wenn er ja selbst schon aua sagt, dann würd ich da nicht noch dran rumfummeln. Warte einfach die U7 ab. Das wird schon.
LG,
Susanne

Ich fummel da überhaupt nicht rum. Die Gefahr ist nämlich, daß man kleinste Verletzungen zufügt, die dann vernarben und erst recht eine Vorhautverengung machen.
Die Jungs fangen eh noch an, dran rumzufzummeln, wann immer sie rankommen, dadurch lösen die das von ganz alleine, und sie haben es am ehesten im Gefühl, wann es genug ist.
LG Franziska

Hi Jessica!
Vorsicht:bei der U7 wird gerne zum schnippeln überwiesen,das bringt ne Menge Geld für die Ärzte!
Bei Leon(in 3 Wochen 4) geht die Vorhaut noch nicht zurück!Im Bekantenkreis ging es bei einem Jungen mit 6,bei dem Bruder erst mit 8!Ich würd abwarten,eventuell zwischenzeitlich mal mit Bepanthen(Augensalbe) einschmieren und "üben" und auch immer mal wieder beim baden!
LG Petra

Ich glaube, es scheiden sich die Geister, ob man das überhaupt tun soll. Aber den Tipp, das Kind z.B. in der badewanne selber dazu zu animieren, finde ich plausibel, denn selber wissen die genau, wie weit sie gehen können.
LG, Enna2, die nicht wusste, dass das bei der U7 drankommen wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen