*JUCHUU* *naggischumdenTischtanze*
Ein Service, nicht auszuhalten!!! Und diesmal braucht man nur den Verdienstbescheid bzw. die Steuererklärung von 2003 (für die noch 2003er Kinder) und nur weitere Papiere, wenn sich was geändert hat. (Teilzeitarbeit oder so)
Wir liegen nach Abzug vom Unterhalt für die Große 1400 Öhren unter der Bemessungsgrenze *freu*
Also noch mal 12 Monate 300 Öhren. *DollarzeichenimAuge*
Freudige Grüße, Conny
Re: *JUCHUU* *naggischumdenTischtanze*
Ich freu mich für Euch!!!
LG,
Clara
PS: Was macht eigentlich die Jobsuche bei Euch? *vorsichtiganfrag*
GLG und Danke der Nachfrage,
Conny.
PS: Wenn Du erhöhte Werbungskosten hast, stehen die Chancen recht gut. Vielleicht lohnt der Versuch ja trotzdem...
glückwunsch und...
neee... mal ehrlich, klasse! das freut mich sehr für euch!!
glg von ildiko
Aber auch ohne Bilder: Gratulation!! Toller Bescheid!
Na dann feiert mal schön, liebe Grüsse, Corinne
Die Moneten kann man auf jeden Fall gut gebrauchen.
Aber sag mal, musstet ihr schon den Antrag fürs 2. Jahr stellen?
Nicht das ich den Zeitpunkt verpasse. Wir bekommen nämlich auch volles EZG,
aber das wurde ja erst für ein Jahr berechnet.
Da fällt mir ein, Lauseleon ist ja schon letztes Jahr geboren, da haben wir bestimmt noch Zeit.
GLG vampi mit Mareen 8m2t und Marcel 3,5 Jahre
Heißt also, wenn Mareen im Februar geboren ist, dann kannst Du erst im Januar den Antrag stellen.
Leon ist aber im Dezember geboren, also kann ich ihn jetzt schon stellen und kriege dafür hoffentlich pünktlich die Moneten *gg*
GLG Conny
aber um den tisch tanzen kann ich auch *gg*
lg franziska
Das wollt ihr nicht wirklich sehen *lautlach*@alle
GLG Conny
@Conny *lach*
erstmal TOLL das ihr das verdiente EZG vom Staat bekommt! Freut mich für euch!! Wir haben auch schon wieder diesen Wisch mit 1000 Fragen bekommen aber ich gehe davon aus, dass wir auch fürs 2. Jahr Kohle sehen.
So und nun will ich auf das Video zusprechen kommen *gg*. Ein Video reicht mir nicht, ich will dich LIVE sehen *kreisch*!
Ist nur Spaß, nicht dass du noch denkst ich bin vom andern Ufer ABER lustig wäre es bestimmt ;o)
Der Geburtstag ist recht gut gelaufen und hier wird nicht gequalmt *wehewehe*! Swen ist schon ein alter Knochen, 32 Lenze hat er auf´n Buckel! Dagegen bin ich noch ein Küken *pieppiep*.
Da fällt mir nochwas ein...der naggische Kater kann dir doch bei dem Rennen um den Tisch Gesellschaft leisten *fg*!
Bis denne und gggglG Anni und Magnus 36w1t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen