****** JP hoch1000 und mehr :( ******
schreib klein, da leon seit tagen förmlich an mir klebt...
also mich würde echt mal interessieren, was mit ihm los ist ????
schreibe euch mal schnell alles in stichpunkten auf - ausführlich geht schlecht mit einer hand....
- leon nöltmotz den lieben langen tag.... ist er auf dem arm, dann nicht mehr.... lasse ich ihn mal nölen, geht es über ins brüllen... das muss ja nicht sein.
- gestern wunderte ich mich darüber, dass er kaum lachte UND DAS BEI UNSEREM DAUERGRINSER *G*
da sagte ich schon zum GG .... entweder Zähne oder wird er evtl. krank ???
Hmmmm.....
machten einen schönen spaziergang ins wildgehege...leon war im kiwa friedlich und manu konnte sich an dem grossen spielplatz erfreuen... den brei nahm ich mit, damit wir nicht gleich wieder heim müssen.
zu seiner zeit bot ich ihm den brei an - nur ein paar löffel mehr nicht... komisch - er verschlingt diesen sonst !!!
(sooo, jetzt liegt Leon neben mir, mal schauen wie lang)
Gab ihm die Brust, die haute er runter !!!
Auch gut ;)
Wie ich schon vermutet hatte, wurde er jetzt über N8t leicht krank !
Er wachte immer wieder auf, hatte Hunger / Durst ...
Gegen 4h war dann alles sehr heftig - er blubberte nur noch so aus der Nase - war auch so verschleimt.... trinken ging weder im sitzen noch im liegen...
Nachdem ich ihm Kochsalzlösung rein habe, ging es besser - wir stellten noch das Bett hoch ... aber schlafen wollte er doch nicht :)
Topfit lag er ihm Bett und fand alles lustig *ggg*
Seit heute hat er sehr weichen Stuhl???
*wunder*
Erst kam ja nie Stuhlgang - dann steinharter - dann wurde es immer besser, bis er täglich eine "ganz normale" Wurst machte !
Jetzt hat er keinen flüssigen - eher breiigen Stuhl, welcher säuerlich riecht ???? Ca. 3-4mal am Tag !
Durchfall ???
Aber normal sagt man doch, erst nach 7Stuhlentleerungen hat ein Baby Durchfall, oder ???
Brei verweigert er .... ich stille wieder VOLL !
Ein paar Löffel bekomme ich mit MÜH und NOT rein ....
Weiss halt auch nicht, ob ich genug Milch habe - er bekommt ja schon seit 2Monaten Beikost !
Stille zwar dazwischen immer ... aber trotzdem ?!?!?
Ist er auf dem Schoss kaspert er bis zum umfallen - zumindest bei mit - bei Steff nur am jammern - er ist nach 45Min fast ausgewandert gewesen *G*
Er war echt langsam schon sauer ... er hat DIE GANZE ZEIT den KLEINEN !
Hääää ??? Grad mal 45 MIN !!!
Halloooo ??? Ich habe ihn immer den ganzen Tag und jammer nicht soooooo arg *LOL*
MÄNNER *michschäääpslach*
PROBLEM TRINKEN !
Leon trinkt GAR NIX ausser MUMI !
Habe alles versucht - sämtliche Flaschen - Becher - Löffel durch !
Er findet dass ganz toll - aber eher zum plaschen - blubbern - rumspritzen !
Das macht mir SORGEN !
Denn er sollte ja mal was trinken ausser MUMI !
Er nöööltundnöllt.... ich muss....
Sorry, aber ichs chaffe es nicht mal durchzulesen hier....
LG Nici die sich ganz grippig fühlt :(
Re: ****** JP hoch1000 und mehr :( ******
vielleicht kommt ja noch etwas mehr an Erkältung??
Wenn er nur Mumi nimmt, dann gib sie ihm halt..die Mumi wird von alleine wieder mehr! Glaube mir ich habe auch wieder super viel Milch, denn Lena hat auch die letzen Tage vermehrt getrunken und nun wieder nicht!! Das klappt schon!!
Lass ihm seine Mumi, er wird schon wissen, was für ihn gut ist!!
Und zu Steff, hmmm, jetzt weiß er mal, was du den ganzen Tag um die Ohren hast!! *armersteff* *tsstss*
Leon wird irgendwann schon was andres trinken außer Mumi!! *mir ganzsicherbin*
Gute Besserung euch allen!!
GGGGLG Yvonne
Re: @Yvonne
Puuu... er schläft und der grosse auch :)
Grad ist es echt heftig !!!
Hoffentlich kommt da wieder mehr, denn ich würde ungern auf den Schoppen umsteigen.
Er bekommt seine MUMI "ganz klar" *G*
Ist ja eh am gesündesten in so einer Phase !!!
ARMER STEFF ??? hihihi .... ne Memme is das höhö ...
Wie gehts Euch sonst ????
Habe heute mittag versucht ihm mal Banane anzubieten ( wegen dem Stuhlgang)
Wollte es auch nicht :(
Würdest Du den Brei einfach komplett weglassen ???
Oder trotzdem anbieten ?
GLG Nici
Re: @Yvonne
ich würde ihn immer wieder anbieten, also immer zur gewohnten Zeit, allerdings nur wenig, damit du nicht so viel wegschmeißen musst, denn sonst weißt du ja gar nicht, wann er wieder bereit ist für den Brei.
Wenn er ihn nicht nimmt, dann würde ich so lange bei der Brust bleiben, und wenn er wieder anfängt den Brei mittags und nachmittags zu nehmen, dann würde ich damit wieder anfangen.
Das wird schon! Ich hoffe, es wird schnell wieder besser. Und das dein flotter Otto auch wieder schnell vergeht!!
GGGGLG und viele Gesundungsviren sendet euch Yvonne
da hats Euch ja echt erwischt. Das klingt für mich nach
1. einer dicken Erkältung (die Rotznase)
2. Zahnungsbeschwerden (der leichte Durchfall)
3. dem 36er-Schub :-(
Du Arme, da kommt wohl alles auf einmal! Dann still halt weiter, wenn er keinen Brei mag, das kommt wieder. Tja, und zum Trinken kann ich leider nix sagen, wir haben das gleiche Problem.
Gaaaaaaanz viel Kraft wünscht Dir von herzen
Karin
Re: @ Newsweet
Ja.... *leider* Aber nur "woher" das ganze ???
1tens 100% :(
2tens Zähnchen dachte ich auch schon .... aber ich hab seit vorhin auch irgendwie flotten Durchgang und aber auch nicht .... vielleicht ist es bei mir auch nur der Stress ??? Ich kann ja nichts mehr machen - gehe ich aufs Klo muss ich ihn mitnehmen und er nölt sofort rum wenn ich ihn hinlege... werde jetzt gleich duschen gehen, dann hab ich morgen nicht das Problem wie ich das anstellen soll *g*
3tens 36 Schub... das kann sein... *malinmeinemschlauenbuchlesenmuss*
Würdest Du den Brei ganz weg lassen ?? Oder trotzdem anbieten ? Vorallem aber WAS ? Karotte pur ? Oder wie immer ?
GLG Nici daaaaaaaanke für Deine lieben Worte *guttut*
Re: @ Newsweet
Zwar spät, aber: Ich würde Brei anbieten, am besten Karotte pur oder Karotte/Kartoffel, das stopft ein bißchen. Hat er denn überhaupt noch Durchfall? Und wie ists bei dir?
Falls er keinen Brei will, trinkt er halt an Deiner Brust. Irgendwann wird er dann schon wieder wollen!
Für die Rotznase kann ich noch Majoranbutter empfehlen.
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du meine Antwort nicht mehr brauchst, weils Euch prima geht ;-)
oh jeeeee, das hört sich aber gar nicht gut an. Dann gehe ich auch davon aus, dass wir uns morgen nicht treffen werden. Naja, vielleicht ein anderes Mal.
Dein Süsser kleiner Lauser brütet sicher was aus. Vielleicht kommen auch mehrere Dinge zusammen (Zähne, Schub, Erkältung...). Wenn der Stuhl säuerlich riecht, dann deutet das glaub schon darauf hin, dass was nicht in Ordnung ist. Könnte leichter Durchfall sein, oder auch eine Nebenwirkung vom Zahnen.
Lilly trinkt übrigens ausser Mumi auch nichts. Ich habe auch die ganze Pallette durch. Sämtliche Flaschen, Trinklerntassen, Löffel, Gläser, es endet halt immer in einer riesen Sauerei, was Lilly ganz toll findet!!! Im Magen landet allerdings so gut wie keine Flüssigkeit. Ich werde das mal am Donnerstag bei unserem Arzt ansprechen.
Versuche es bei Leon doch mal mit Homöopathischen Globuli (Osanit oder Chamomilla in D6 Potenz kannste ja nix falsch machen).
Andererseits bin ich mir sicher, dass das vorbei geht, ist jetzt halt eben eine stressigere Phase für Euch.
Viele liebe Grüsse und eine gute, ruhige nacht!!!
Re: @Susanne :O))))
Du hast Pooohost :)
GLG Nici
POSCHT!!!
"Guts nächtle"!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen