"JANNE" klingt das für Eure Ohren "weibl" oder
Ist ein finnischer Name :)
Brauch noch nen 2ten dazu :))
Habt Ihr Tipps ?
Langer Nachname mit R. am Anfang :)
GGGLG Nici
.. für mich männlich! ;O) Gruß Jenny
Na männlich *g*
Janne finde ich so gar nicht zu irgendwas passend, weil es eben so ein untypischer Name ist. Mal angenommen, Du willst jetzt den 2. Namen Lukas unterbringen, dann klingt Janne irgendwie nicht mehr so besonders. Janne-Lukas... *nä*
Mir fällt da keiner ein. Der sollte dann auch nordisch sein, denn so Nordisch-Südländisch wär ein bissi viel des Guten.
LG Conny
Re: "JANNE" klingt das für Eure Ohren "weibl" oder
Jannne ist ein echte klasse Name :-)
Ich kenne ein kleines Mädel die Janne heißt. Ich finds aber auch mehr "männlich".
Jelle oder Silas finde ich auch voll süß (mein Mann damals leider nicht und unser Sohn ist ein Mattis geworden).
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Mattis
Aber denk doch mal an die vielen verschiedenen Luca... Die MÜSSEN ja immer einen Zweitnamen haben, damit das eindeutig ist. ICh würde nur nach dem Klang gehen. Wenn ihr was Männliches wollt, dann muss es ein Karl sein oder ein Manfred oder sowasw *fg*.
LG,
Clara
Männlich! eindeutig! GLG
eindeutig männlich und sehr schön ! LG Manu
m ännlich (wg. Skispringer), aber
Aber egal, in China kann meinen Namen auch keine aussprechen und er ist trotzdem sch ön. Und wer wei ?, wohin es unsere Kinder mal verschl ägt?
für mich eindeutig weiblich, aber sehr schön :-)
der Junge meiner Kusine heißt Jarno Mattis, Ich finde Mattis würde auch zu Janne passen, was meinst Du?
Janne Mattis!?!?!
LG Annette
Das ist weiblich, weil ich ein Mädchen kenne,...
LG Marie
ich finde auch, dass es weiblich klingt,
Außerdem finde ich, dass es Yannis sehr, sehr ähnelt. Von daher würde ich es nicht machen!
Aber es gibt auch Menschen, die würden neben Lena-Marie keinen Leon Maurice stellen!
Aber wir finden das sehr schön!
GGGLG Yvonne
Habe auf weiblich getippt! LG->
Na blöde Frage:-)))) Eindeutig....männlich
eindeutig männlich. Da gibt es doch z.B. Janne Ahonnen, den berühmten Skispringer aus Finnland.
Janne ist ein klasse Name, finde ich!!!! Super Wahl, wenn Du mich fragst.
Willst Du denn auch einen finnischen zweiten Namen? DAs hast Du nicht geschrieben...
Wenn Du ebenfalls einen finnischen suchst, dann z.B. Janne Henri oder Janne Joni, Janne Joonas, Janne Kai, Janne Kristian, Janne Konstantin, Janne Lasse, Janne Matti, Janne Mika, Janne Niklas, Janne Nikolai, Janne Otto, Janne Rasmus, Janne Timo, Janne Valentin....
LG, Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen