Suchen Menü

@ Impfkritiker: Michärgere über Impfstoffe

Eigentlich wollte ich ja DT impfen lassen, jetzt gibts das aber gar nicht mehr als Kombi-Impfstoff. Dann müsste Anton zweimal gepiekst werden und da hab ich eigentlich nicht so Lust drauf. Und nachdem ich mir nochmal mein schlaues Buch angeguckt hab, bin ich jetzt doch froh, nur Tetanus zu impfen, da in dem Kombi-Impfstoff in jedem Fall Thiomersal drin gewesen wäre... Die Ärztin ist zwar eigentlich sehr offen, aber sie wollte mir doch am liebsten noch eine Dreifach-Variante mit Keuchhusten oder Polio (!!!) andrehen...
LG,
Clará
Bisherige Antworten

Re: @ Impfkritiker: Michärgere über Impfstoffe

Hallo Clara!
Und bei der 3-fach-Impfung ist die Sterblichkeitsrate sogar um einiges höher als bei der 6-fach-Impfung!
Und bei 2ximpfen ist die Belastung durch die Zusatzstoffe gleich doppelt so groß!Ich würds gleich ganz bleiben lassen:-)
LG Petra

Hallo Clara, Petra,
habe jetzt gegen Tetanus impfen lassen, Marleen (8 Mon.) fängt an zu krabbeln, Garten, "große Schwester". Hatten daraufhin ?? Neuro-Schub und die Stelle ist immer noch ganz hart und beulig - aber mit Tet. fühl ich mich besser, LG Beate

http://kind.qualimedic.de/Q-5740024.html
Meine Meinung zu tetanus:-)
LG Petra

Ich werde Tet auch impfen lassen, weil wir auf einem ehemaligen Bauernhof wohnen, der Hof ist schlecht gepflastert und man kann sich leicht verletzen als Krabbelnder oder Laufenlernender, ein ehemaliger Kuhstall ist noch nicht richtig "entsorgt", Garten etc... da gehts mir dann auch besser, wenn ich weiß, er ist geimpft.
LG,
Clara

Hallo Clara!
Leon und später auch Rebecca dürfen natürlich auch bei uns im Stall spielen,ich hab da ein gutes Gefühl dabei!
Aber jeder wie er will:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen