~~ICH KÖNNT DIE GANZE WELT UMARMEN~~
Eure vielen gedrückten Daumen haben uns sehr geholfen.
Heute 11 Uhr konnte ich den Oberarzt der Kinderchirurgie anrufen und nach der Auswertung der Szintigraphie fragen.
Und ihr ahnt es schon...
...Magnus ist gesund!
Die Nierenbeckenerweiterungen sind kleine Schönheitsfehler (O-Ton Doc) die aber die Nierenfunktion nicht beeinflussen.
Die eine Niere arbeitet ca. 45 % und die andere ca. 55 %, ergibt zusammen 100 % SO WIE ES SEIN SOLLTE *hüpfvorfreudeundheul*!!!
Heute Abend trinkt ich ´nen Schnaps drauf und euch stell ich auch ein Gläschchen hin! Ich bin sooooo erleichtert...Stein vom Herzen fällt *plumps*
Ab und an sollen wir zur US Kontrolle kommen aber das ist ja nicht schlimm.
Jetzt bekommt ihr einen dicken Schmatzer von uns *sabberschmatz*!!
GGLG von einer überglücklichen Anni und schlafenden Magnus den ich auch schon durchgeknuddelt habe vor Freude :o))))
Super, wir freuen uns mit Euch ;-))))
Gott sei Dank!
lg sylvia
Suuuuuuuper.....
glg Tina und Tobias
Wir freuen uns voll für Euch :o)))))) GGLG
Hey, schön!!!! Freuen uns mit euch, Lars und -->
Prima!!
ich freu mich ganzzzzzzzzzzzzzz doll für Euch *Luftsprungmach*
Dir gehts jetzt bestimmt Super und Du könntest Bäume ausreissen ...Nur los:O)
LG Schnegge
Das ist ja Klasse!!!!!!!! Freue mich für Euch! LG
Re: ~~ICH KÖNNT DIE GANZE WELT UMARMEN~~
Liebe Anja, das freut mich von Herzen für Euch! Im Grunde hab ichs ja immer gewusst, dass alles okay ist *zwinker*!
Jetzt könnt Ihr unbeschwert Euer Leben genießen, und den Schnaps haste Dir echt verdient *mitanstoß*!
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea 21w6t, die nach der gestrigen zweiten Impfe immer noch erhöhte Tempi hat *nörgel*
Mensch, das freut mich, Anni...
Liebe Grüße Uschi
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Liebe Anni, das freut mich kolossal für euch, und sauf heute Abend einen für mich mit, damit Du so richtig bedusselt bist!
:o))))))))))))))))))))))))))
Wenn ich Du wäre, würde ich jetzt vor Freude nackig durch den Garten tanzen!
GLG Conny
Re: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Ich musste jetzt richtig doll lachen. In deinen kreativen Kopf würd ich gern mal reinschauen. Was du so für Witze und Sprüche drauf hast. Ich glaube einen Tag mit dir und ich krieg Muskelkater vom Lachen!!
GLG Anni die jetzt nackig durch den Garten rennt und die Nachbarn schockiert
Re: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Und gegen den Muskelkater hilft dann WEITERLACHEN :o)
GLG Conny
mensch, das freut mich sehr für euch! Da hat alles an euch denken und Daumen drücken wirklich geholfen!! Supi!!!!
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles so bleibt und Magnus isch shön weiter entwickelt!!
GGGLG Yvonne
Supertolle Nachricht :-)
Re: Freue mich mit Euch :-)))
ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Hab richtig Tränen in den Augen weil ich mich so für Euch freu.
Alles Gute bis dann
Sandi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen