*Heuel*
war doch bei der nachsorge, habe mich auf die waage gestellt und bin beinahe umgefallen *schrei* immer noch 12kg mehr als beim SS start :-(
das ist soooooooooo unfair.
dabei esse ich keine süßigkeiten, naja manchmal griessbrei..... och menoooo.
war dann mit männe und kilian shoppen...wollte mir endlich schöne pumps holen.....Ogott sehe ch damit sch.. aus :-(
wie ein bauerntrampel in New York *heuel*
habe mir dann vor frust nix gekauft :-( nur meinen beiden süßen männern mit dennen ich unterwegs war....
Lieben Gruß von der gefrusteten dicken Sera :-(
mitheul
in der SS hats mich nicht gestört. Jetzt granatenmäßig!
...fruste ich allein ist es nur ein Traum, frusten wir gemeinsam ist es Wirklichkeit!
glg Tina + Tobias
Trösterchen...
Ich kenn mich da aus.. nach meinem 1. Sohn habe ich immer noch 16 KG mehr wie vor der SS... und diese SS kam dann auch noch was dazu...
Re: *Heuel*
ich heul mit dir mit!!!
Ich hab mich erst drei Wochen nach Entbindung auf die Waage gestellt. Nur zur Info: Ich hab 22(!)kg zugenommen. Jedenfalls hab ich Stielaugen bekommen:11kg weniger! Wow!Dachte ich. Das nächste mal stellte ich mich dann wieder nach drei Wochen rauf: nicht ein einziges Kilo weniger! Toll! Nun hab ich immer noch 11kg mehr auf der Waage. Ich lauf immer noch in Umstandshosen rum. Mir paßt keine einzige normale Hose aus meinem Schrank.
Es geht dir also nicht allein so und wir können nun wenigstens zusammen heulen. (verbrennt heulen nicht auch 'n paar Kilos?)
GLG Dine
*auch gefrustet bin*
und kam gefrustet zurück, weil ich nirgends reinpasse zund alles doof aussieht! Pööööööööööööööööhhhh, auch keine Schoko esse und ab und an Gymnastik mache....vielleicht hilft ja die Rückbildung was ???? Gehst Du da auch hin oder warst Du da schon....hab erst mitte April nen Termin bekommen ...........so spät!
LG Schnegge
Re: *auch gefrustet bin*
das doch echt fies. In 34/36....neeeee da passe ich och nie wieder rein, aber schon seid meinem Sohn nicht mehr. Aber 38, das ging halt nach ewigzeiten wieder :-) hoffe doch das wieder zu erreichen ----
Rückbildungsgym. ja, hoffe das ich nächste woche anfangen kann. Mitte April hätte ich auch einen hier im ort haben können, aber der ist dann Abends *kopfschüttel*, nee, da soll mein Schnuffel doch schlafen und den nehme ich doch noch überal mithin und ausserdem habe ich abends eh keine Power mehr neeeeeeee will vormittags nen Termin, das gibt kraft für den ganzen tag. Nachts brauche ich das nicht ;-)
Lieben Gruß Sera
das wiiiiird! Du weißt doch, SS dauert 9 Monate und auch wieder 9 Monate Retour!
Also PIANO! Du wirst schon wieder, PrinzessiN! Und Verona Feldbusch hat auch noch 8 Kilo mehr!
Also... Kopf hoch, die dicke Conny! *g*
Echt?????
Ich weiss ja das Du recht hast. Aber irgendwie nervt mich das diesmal extrem. Vieleicht weil man ja auch nicht jünger wird ;-) und mein Männe ist sovel aushäusig und ich fühle mich dann so ungeliebt :-( Aber das geht hoffendlich bald vorbei.
Danke Dir!
Lieben Gruß Sera
Komm wir teilen ...
Ich habe auchnoch 10 kg mehr als vor meiner SS. Nichts paßt mehr und ich habe auch so gar keine Lust mir "große" Klamotten zu kaufen. Mir gefällt auch nichts, fühle mich in allem so trampelig. Ich beneide echt die Frauen, die durchs Stillen abnehmen. Ich leider nicht. Im Gegenteil, ich muß aufpassen, daß mir nicht jedes Stück Schoki am Hinterteil hängenbleibt *heuuuuueeeeellll*
GGLG Marion mit Robin (9W+4T)
Re: Komm wir teilen ...
Ja, anziehsachen habe ich mir ja nun schon 2 hosen gekauft. Heute wollte ich dann aber nicht noch eine 42/44..neeeee..dabei hatte mein Männe seine spendierhosen an *grummel*
Danke Dir für das teilen ;-)
Lieben Gruß Sera
Wir hier haben's noch relativ gut-Trostversuch
*auch mit heul*
ja ich weiß wie Du dich fühlst *mal feste knuddel*
Ich habe mir vor 1 Jahr (nach Ana Marijas Tod) innerhalb von 8 Wochen 20 kg !!! Kummerspeck angefressen, der immer noch auf meinen Hüften sitzt. Und von Marta Marija habe ich auch noch 3-5 hartnäckige kg übrig :o(
Mag auch nicht mehr in den Spiegel schauen oder einkaufen gehen *grusel*
GGLG
Renata + Marta Marija 10w 4t
kenn ich...
ich hab noch 10 kilo mehr drauf!!!also fast genausoviel:)
ich find mich auch nicht gerade schön geformt zur zeit,aber ich sag mir immer das es moritz sooooviel bringt das ich ihn voll stille.das es ja nicht für die ewigkeit ist-was ist schon ein jahr moppelig sein im gegensatz zu dem was ich moritz mitgebe...
aber manchmal hilft mir selbst das nicht mehr,dann versuch ich mir was gutes zu tun wie mir ein bißchen kosmetik oder parfum zu kaufen.nur was für mich:)
letzdens war ich ganz stark und hab mir bei h&m ne jeans gekauft wo ich in meinem jetzigen zustand bequem reinpasse.die ist zwar 5(!)jeansnummern größer und mit hohem stretchanteil aber ich fühle mich wieder ein bißchen wie eine normale frau-nicht wie eine frische mama die mit ihren schlabberigen sshosen rumläuft:)
aber ich weiß wie du dich fühlst-hatte solche durchhänger auch oft genug*seufz*
liebe grüße!!
katja+moritz 9w
ich kenne das, ich wiege auch noch 17kg mehr als vor der SS, aber da werde ich wohl auch nicht mehr hinkommen! Ich habe geschnuckt die erste Zeit, na ja, die zweite Zeit, aber jetzt gehen die Kg wohl etwas runter!! Muss mir mal ne Waage kaufen, damit ich nen Anhaltspunkt habe! mich immer woanders wiegen ist ja auch schei...., mir passt auch noch keine alte Hose oder so...! Und Oberteile habe ich noch gar nicht anprobiert außer eines mit strechkrams! Meine Brust ist ja nun nicht mehr auf Cup A sondern auf Cup C!! Jaja, so ist das!!
Wir schaffen das schon!!
GGGLG Yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen