@Hamburgerinnen brauche dringend Eure Hilfe
da es meinen Mann nun beruflich nach Hamburg (Hummelsbüttel)verschlagen hat und wir unser zweites baby im November erwarten überlegen wir hin und her ob und wann wir alle zusammen nach Hamburg ziehen. Beide sind wir der Auffassung, dass es für uns das schönste wäre so schnell wie möglich wieder richtig zusammen zu sein. nicht nur am Wochenende (wir wohnen in Berlin). Auch unsere Kleine leidet sehr unter der Trennung vom geliebten papa. Ich auch :((( Zumal ich dann noch etwas Zeit habe mir eine Klinik zu suchen, evtl. eine Beleghebamme und natürlich einen Frauenarzt und für Helena eine Kinderturngruppe und eine Kinderschwimmgruppe und und und. ihr seht, ich kann jeden Tipp gebrauchen. Jede Empfehlung für KH, Ärzte, Kinderärzte, Wohnungen...
BITTE HELFT MIR!!!
LG aus Berlin
Silvia
Re: @Hamburgerinnen brauche dringend Eure Hilfe
ich könnte Dir zumindest einen sehr guten FA für die SS nennen, eine "Semi-Privatpraxis". Ich weiß nicht, ob das hier im Forum laufen kann, oder nur über das Profil.
Wenn Du also Adressen brauchst, dann melde Dich doch noch mal.
In dem KH, in dem ich war, muss man sich bis zur 16. Woche anmelden, wenn man kein P-Patient ist. Aber gibt auch viele andere gute Kliniken.
Kinderturnen? Es gibt so viele Sportvereine , die das anbieten. Unser z.B.. Aber von Hummelsbüttel aus, ca. 20 Min. mit dem Auto.
Wo wollt Ihr denn wohnen?
LG;
Kore
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen