<<<Habe neue Bilder im Profil>>> GLG
Re: <<<Habe neue Bilder im Profil>>> GLG
Und Deine Collagen sind toll geworden! Ich beneide Euch alle so um euer Wissen und eure Geduld! Allerdings hab ich sowieso leider zu wenig Zeit für sowas. Aber falls Du auch unter die Unternehmerinnen gehen willst, wie wäre es mit einer tollen Collage von Lea zu Ostern? So'n paar Euronen wär mir das wert *mitDirfeilsch*.
Ganz liebe Grüße von
Karin, deren Lea übrigens einen mindestens einstündigen regelmäßigen Mittagsschlaf macht
habe mir das mit der Ostercollage auch schon überlegt!
Her mit den Fotos...ich bastel dann eine und natürlich kostenlos...tztztz ;o))
Ich hatte da mal Bock zu, immer mag ich auch nicht rumbasteln *g*.
Unsere Kinder sind wirklich keine Babys mehr ABER der Rasselring ist immer noch "IN".
Mal schauen , wo ich nen schönen Osterhintergrund herbekomme *grübel*, werde mal mit Nici verhandeln, die macht auch so schöne Montagen.
GLG Anni
Was für ein suesser Rennfahrer... *g*
süsser fratz euer magnus... :-) glg von
Na, da hat sich aber einer rausgemacht. Süß und er steht ja an seinem Lauflernwagen schon wie eine Eins!! Schiebt er ihn denn auch vorwärts??
GLG
Anett mit Benedikt
@Neddelchen
Magnus kommt noch nicht vorwärts mit dem Dingens *g*.
Der Wagen ist einfach zu schnell, *lol*! Der kleene ist schon zweimal runtergestürzt, es ist aber nix dabei passiert! GLG Anni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen