Suchen Menü

<<<Habe neue Bilder im Profil>>> GLG

Bisherige Antworten

Re: <<<Habe neue Bilder im Profil>>> GLG

Boah Anni, ist der kleine Mann groß geworden! Ich weiß, das ist der Spruch, den man als Kind selbst gehasst hat, aber es stimmt wirklich. Ist das noch das kleine Baby Magnus? Der mit dem Rasselring?
Und Deine Collagen sind toll geworden! Ich beneide Euch alle so um euer Wissen und eure Geduld! Allerdings hab ich sowieso leider zu wenig Zeit für sowas. Aber falls Du auch unter die Unternehmerinnen gehen willst, wie wäre es mit einer tollen Collage von Lea zu Ostern? So'n paar Euronen wär mir das wert *mitDirfeilsch*.
Ganz liebe Grüße von
Karin, deren Lea übrigens einen mindestens einstündigen regelmäßigen Mittagsschlaf macht

Hi Karin,
habe mir das mit der Ostercollage auch schon überlegt!
Her mit den Fotos...ich bastel dann eine und natürlich kostenlos...tztztz ;o))
Ich hatte da mal Bock zu, immer mag ich auch nicht rumbasteln *g*.
Unsere Kinder sind wirklich keine Babys mehr ABER der Rasselring ist immer noch "IN".
Mal schauen , wo ich nen schönen Osterhintergrund herbekomme *grübel*, werde mal mit Nici verhandeln, die macht auch so schöne Montagen.
GLG Anni

Was für ein suesser Rennfahrer... *g*

süsser fratz euer magnus... :-) glg von

Huhu!!
Na, da hat sich aber einer rausgemacht. Süß und er steht ja an seinem Lauflernwagen schon wie eine Eins!! Schiebt er ihn denn auch vorwärts??
GLG
Anett mit Benedikt

@Neddelchen

Huhu Anett,
Magnus kommt noch nicht vorwärts mit dem Dingens *g*.
Der Wagen ist einfach zu schnell, *lol*! Der kleene ist schon zweimal runtergestürzt, es ist aber nix dabei passiert! GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen