*HILFE* brauch...was kann ich......
Soll ich mal mit Kamille säubern?? KIA anrufen????
Sieht fast aus wie Bindehautenzündung....Och menno
LG Alex+Niclas12w+1t
Re: *HILFE* brauch...was kann ich......
bitte NICHT mit Kamille sauber machen!!!Geh lieber zum KiA,eine verschleppte Bindehautentzündung kann Folgen haben!!!
LG Maggie
Da ruf ich um 15h gleich an!!!!!!
LG Alex
Nick hatte mit 3 Wochen eine Bindehautentzündung,hat eine Salbe bekommen und nach 2 Tagen war alles super weg!!
LG Maggie die gleich einen Nerverzusammenbruch bekommt weil der GROSSE heute super ätzend ist!!!
Hier dir Drahtseile Rüberschieb :o))
LG Alex
er ist nur am toben,schreien,mit den Spielsachen auf den Boden(laminat)am klopfen fast schon hämmern,und vorallem bekommt er super Wut asbrüche mit riiiieeessseenn GROSSER FRECHER KLappe.
UND das schlimme ist,Nick schläft!!!Und das soll er auch weil er ja noch immer seit 3 Wochen Durchfall hat,und ständig Hunger weil er von der Heilnahrung nicht satt wird.
LG Mag
Stillst Du? Hast Du Mi-Milch?
Viel Glück
LG
Bärlesmama
Es gibt aber auch gute Salben, die sind jedenfalls besser, als die Tropfen, die landen ja wirklich ueberall..Mal was anders, wenn er wieder fit ist, gehen wir dann mal zusammen mit Buddy und Lady los??
ich komme gerne zum spaziergang zu dir, am liebsten wieder an einem Mittwoch, Montag ist auch okay...
Lg
Peanut
WER erzählt denn sowas.....
Das ist ja der letzte Sche***!!!!
Das stimmt überhaupt nicht!!!!
Also bitte Muttermilch gehört NUR in den Mund als Nahrung und NICHT ins Auge,Nase und sonst noch wohin was man so hier liest!!!!
LG Maggie*diedasüberhuaptnichtversteht*
Re: WER erzählt denn sowas.....
auch ich habe schon sehr oft gehört,gelesen oder sonstewie das mumi sehr gut sein soll als erste hilfe bei allem möglichen wie verstopfte nase oder eben auch augenprobleme:)
ich habe meinem kind auch schon öfters einen tropfen mumi in jedes nasenloch getröpfelt wenn er ne trockene nase hatte-und es hat wunderbar geholfen.
klar sollte man zum arzt gehen wenn es ernst ist-nur schaden tut mumi sicher nicht.
lg
katja+moritz 15w
ich bin der Meinung, dass du dich hier maechtig im Ton vergriffen hast, wenn du Muttermilch nur fuer die Ernaehrung nutzen willst, dann soll das deine Sache sein.
Niemand hat gesagt, Muttermilch sei Heilmittel fuer alles, tatsaechlich berichte ich hier aus der Erfahrung heraus, meine Kinder holen sich jede Bindehautentzuendung, die an ihnen vorbeikommt und immer musste ich mich und sie mit SAlben quaelen, die keine Heilung innerhalb der ersten Woche brachte..
Sarah hatte einen TAg lang MAtschaugen, das war´s.
Im uebrigen sollte jede das handhaben duerfen, wie sie es von Hebammen und Aerzten empfohlen bekommt.
ich denke, dass ich mit neun Jahren Erfahrung in Sachen Muttermilch beruhigt empfehlen kann, dass Muttermiclh in so einem Fall helfen kann..
LG
Peanut
Es ist totaler Schwachsinn!!!!Und das ist meine Meinung hinter der ich zu 100% stehe!!
MuMi ist ein Nahrungsmittel und keine Medizin,oder warum gibt es das nicht in Apos. zukaufen in Tuben?????
Wenn du meinst es deinen Kindern in Körperöffnungen zugeben,dann bitte aber ich finde es scheisse!!!!
Denk was du willst,aber deine 9 Jahre Erfahrung machen dich nicht zur besseren Mutter als mich.
schon mal was von Eigenurintherapie und deren Erfolge gehoert?
Da ist mir Muttermilch lieber!
Ich finde den Ausdruck "Scheisse" absolut daneben, wenn das fuer dich nicht im Ton vergriffen ist, was dann?
und was soll denn der Satz: Denk was du willst,aber deine 9 Jahre Erfahrung machen dich nicht zur besseren Mutter als mich.
sicher, ich denke, was ich will, habe damit aber nie behauptet, dass ich eine bessere Mutter sei, unterstell mir bitte ncht Dinge, die ich nie gesagt habe..
Das macht doch keinen Sinn!
LG
Peanut
Aber du prallst ja so mit deiner 9 jährigen Erfahrung,das es einem nunmal so vorkommt als ob du Mutter Beimer wärst!!!Leider kannst du wohl nicht ertragen das deine Handlungen an deinen Kindern auch FALSCH sein könnten,was mir für dich leid tut.
Mehr möcht ich zu DIR nicht mehr sagen,ich galube ich habe so ziehmlich das gröbste gesagt was ich denke.
ich lasse mir gerne sagen, wenn ich etwas falsch mache und ich wiederhole es nochmal, was mich echt angenervt hat, war dein Ton in deinem ersten Posting..
aber das willst du ja nicht verstehen.
lass es gut sein,
LG
Peanut
Hoffe, es ist bald weg!!!!!
Bibber am Freitag Impfung...hab irgendwie total Angst!! Wenn Niclas weint, heul ich glaub ich mit!!!
Schön abend noch
LG Alex
ich habe ihr den Schnuller gegeben, bzw sofort angelegt und gestillt, damit sie das Gefuehl meiner absoluten Naehe hatte
Tat uns beiden gut...
Lg
Peanut
aaaalsoooo, meine KiÄ ist gegen die MuMi-Sache. Sie meint, dass es eher noch mehr verklebt, weil die doch auch etwas babbig ist. Haste bestimmt auch schon mal bemerkt, wenn du sie auf der Haut hast (wenn du stillst). "Ich" würd mir Medis vom Arzt geben lassen.
Gute Besserung dem Kleinen
GLG Viola
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen