Suchen Menü

*HEUL* - Babybilder sind weg!

Hallo Ihr,
heute morgen rief mich mein Göttergatte an und teilte mir mit, dass irgendetwas Undefinierbares unseren Computer geschrottet hätte.
Sogar das Rettungslaufwerk war gelöscht, es war keine Datei mehr wiederherzustellen gewesen.
Um unsere Dokumente und Email-Adressen ist es nicht schade - aber es waren auch alle digitalen Babybilder auf dem Rechner!
Von einigen hatte ich ja schon Abzüge machen lassen, und einen Teil haben wir auch schon auf CD gebrannt, aber alles ab Juni-Juli ist weg!!
Ich könnte heulen!
Traurige Grüsse
Sabine (die z.Zt. auf der Arbeit ist und demnächst wohl ihre gute alte Kamera wieder aktivieren wird)
Bisherige Antworten

Re: *HEUL* - Babybilder sind weg!

hallo sabine
ach mensch das is ja sch...... ich weiss schon warum ich noch mit einem gaaanz normalen foto bilder mache ;-)
ist denn wirklich gar nix mehr zu retten?
ich hatte auch mal das problem das angeblich alle ordner leer waren konnte auch nichts mehr öffnen
habe dann die betriebssystem cd rein und windows neu aufgespielt OHNE zu formatieren vorher!! und siehe da da war dann alles wieder ;-)
ein versuch wär es ja immer hin wert oder ?!
glg tina

Oh das ist ja blöd!

Hi Elfie!
Das ist ja wirklich saublöd! Ich hoffe, dass mir soetwas nicht passiert! Ich stelle immer soviele Fotos wie möglich zusätzlich ins Netz und verschicke die Fotos auch an Verwandte und Bekannte. So hab ich immer die Möglichkeit, dass jemand die Fotos noch hat! ;-)
Drei CD's hab ich auch schon mit Fotos drauf.
Aber sei froh, dass nur die Fotos weg sind und nicht das Baby selbst! ;-)
Alles Liebe, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

huhuuuuu
ich leide mit dir......das gleiche ist mit all meinen ss bauchibildern passiert...darf garnet weiter nachdenken sonst fang ich das weinen an
*backestreichel
lg alex+niclas *deraufemschoßsitzt

ach, Alex, an dich musste ich gleich denken..
das ist so schlimm, ich glaube, ich werde mal schleunigst Kopien anfertigen von unseren Bildern..
LG
Peanut

Achtung, hier vielleicht ein Hilfsangebot, wenn...

ihr es brauchen solltet!!
Hallo Sabine,
ich soll dir von meinem Schatzi sagen, dass so lange dir Festplatte nicht formatiert ist, dass man dann noch alles wiederherstellen kann!!
Ich hoffe, ihr habt eure Festplatte noch nciht formatiert und auch nicht neuinstalliert, dann geht es wohl noch!!
Ich wünsche euch viel Glück, sonst melde dich mal übers Profil. Heute Abend ist mein Schatz da, morgen nicht, dann er st wieder am Samstag!!
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen