Suchen Menü

*HABDAMALNEEFRAGE*

Hallo,Mädels!
Mich würde mal interssieren wie es denn mit euren Männern läuft? Ich hab mein 2 Kind bekommen und auf einmal ist die luft total raus, ich mein nicht nur das xxx, sondern alles was zu einer Beziehung dazugehört.Wir können uns ja icht einmal mehr Unerhalten.Und wenn gibt es ja immer danach streit.Nach unserem ersten Kind war alles super, aber nach unserem zweiten hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr verheiratet.Wurde mich über Antworten freuen.LLG Sabby und Anna *dieheut3monateist*
Bisherige Antworten

Re: *HABDAMALNEEFRAGE*

Hallo Sabby!
Ich habe jetzt das erste Kind bekommen und unsere Beziehung ist leider zu Ende :o(
Ich muss aber sagen, dass vorher auch einiges nicht gestimmt hat, nur mit dem Baby wurde es noch viiiiiel schlimmer, so dass ich den Schluss-Strich gezogen habe. "Lieber ein Ende mit SChrecken, als ein Schrecken ohne Ende" oder so ;-)
Ich habe schon mehrfach gehört, dass nach einem Baby die Beziehung nicht mehr das ist, was sie mal war, ich denke, Probleme gibts überall...
GLG Purtzel m. Joelle 13W

huhu du ;o)
also ich kenne das gefühl, nur bei mir ist es noch etwas anders denn ich sehe meinen mann nur am wochenende. und da bleibt dann auch nich viel zeit für irgendwelche gespäche oder X-dingen denn dazu bin ich abends dann doch zu erschlagen und er auch weil der grosse ihn immer fordert ;o)
ich komme mir im moment auch nich gerade verheiratet vor aber ich denke das kommt wieder wenn die kleinen etwas grösser sind und wir haben dann wieder unseren spass ;o)
gruss bea

Hallo Sabby!
Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich dachte, nur bei uns ist es so. Wenn mein Mann abends nach Hause kommt, haben wir absolut kein Gesprächsthema mehr und gucken lieber in die blöde Glotze. Dabei würde ich mich so gerne mit ihm über allesmögliche unterhalten, aber nichts kommt zurück. Totales Desinteresse. Auch bei uns war mit einem Kind alles super, deswegen haben wir ja auch letztes Jahr geheiratet und jetzt... Weder der S.. ist noch das, was es mal war noch unsere Beziehung.
Leider ist mir noch kein Lösungsweg eingefallen. Aber wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine :-(
Lg
Andrea

ich kann das immer nicht nachvollziehen, was ist denn anders an/mit einer Frau sobald das Kind da ist? Zum Glück hat sich bei uns nicht geändert, ist höchstens noch schöner geworden, wenn mein Mann abends nach Hause kommt, reden wir immer noch über den Tag, was bei ihm passiert ist, was mit der Kleinen war, mit der Großen war... besprechen/machen Pläne, genau wie vor Geburt unserer Lena.
Ich wünsche euch, dass ihr wieder zueinander findet
LG
Tiff mit Lena Marie 15W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen