*HABDAMALNEEFRAGE*
Mich würde mal interssieren wie es denn mit euren Männern läuft? Ich hab mein 2 Kind bekommen und auf einmal ist die luft total raus, ich mein nicht nur das xxx, sondern alles was zu einer Beziehung dazugehört.Wir können uns ja icht einmal mehr Unerhalten.Und wenn gibt es ja immer danach streit.Nach unserem ersten Kind war alles super, aber nach unserem zweiten hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr verheiratet.Wurde mich über Antworten freuen.LLG Sabby und Anna *dieheut3monateist*
Re: *HABDAMALNEEFRAGE*
Ich habe jetzt das erste Kind bekommen und unsere Beziehung ist leider zu Ende :o(
Ich muss aber sagen, dass vorher auch einiges nicht gestimmt hat, nur mit dem Baby wurde es noch viiiiiel schlimmer, so dass ich den Schluss-Strich gezogen habe. "Lieber ein Ende mit SChrecken, als ein Schrecken ohne Ende" oder so ;-)
Ich habe schon mehrfach gehört, dass nach einem Baby die Beziehung nicht mehr das ist, was sie mal war, ich denke, Probleme gibts überall...
GLG Purtzel m. Joelle 13W
also ich kenne das gefühl, nur bei mir ist es noch etwas anders denn ich sehe meinen mann nur am wochenende. und da bleibt dann auch nich viel zeit für irgendwelche gespäche oder X-dingen denn dazu bin ich abends dann doch zu erschlagen und er auch weil der grosse ihn immer fordert ;o)
ich komme mir im moment auch nich gerade verheiratet vor aber ich denke das kommt wieder wenn die kleinen etwas grösser sind und wir haben dann wieder unseren spass ;o)
gruss bea
Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich dachte, nur bei uns ist es so. Wenn mein Mann abends nach Hause kommt, haben wir absolut kein Gesprächsthema mehr und gucken lieber in die blöde Glotze. Dabei würde ich mich so gerne mit ihm über allesmögliche unterhalten, aber nichts kommt zurück. Totales Desinteresse. Auch bei uns war mit einem Kind alles super, deswegen haben wir ja auch letztes Jahr geheiratet und jetzt... Weder der S.. ist noch das, was es mal war noch unsere Beziehung.
Leider ist mir noch kein Lösungsweg eingefallen. Aber wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine :-(
Lg
Andrea
Ich wünsche euch, dass ihr wieder zueinander findet
LG
Tiff mit Lena Marie 15W4T
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen