Suchen Menü

@Gwen wegen Tee aus Apotheke

Hi Gwen,
ich glaube du warst das doch, die einen interessanten Beitrag zum Thema schlafen und irgendnem Tee aus der Apo verfasst hatte, oder? Ich hab mal in den Apos bei mir in der Nähe gefragt ob die mir die Mischung machen (die du angegeben hast) aber die wollen tatsächlich zw.20-30Euro dafür haben *vordenKopfklatsch!!!! nee, also das ist ja Waaahnsinn!
Wieviel hast du denn bezahlt und wärst du so lieb und könntest mir den besorgen und mir zuschicken *bittebitte?? selbstverständlich zahl ich dir den tee+Porto per Vorkasse *daswäresoooooooliebvondir!!
Meld dich doch bitte mal bei mir, ja?
LG Silvi+Steven 8M+10T
Bisherige Antworten

Re: @Gwen wegen Tee aus Apotheke

Hallo Silvi,
ich bin zwar nicht gwen, aber solche teemischungen bestelle ich auch gerne über wewewe punkt phytofit punkt de. die kann man auch anmailen, wenn man eine bestimmte mischung mag, und die schicken dir dann die zutaten in der jeweils benötigten menge zu, die brauchst du dann nur noch zusammenkippen - fertig. ist meist viel günstiger als über apo...
viel glück & lg
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen