@Gwen(Rabenmutter): Beweisfotos im Profil
nachdem Du ja eine heisse Diskussion ausgelöst hast (wir hatten ja gestern schon im Englischen Garten darüber gesprochen), habe ich jetzt mal Beweisfotos ins Profil gehängt. Da sieht man doch, daß Dein Jonathan ein Riese ist. Und er muß Hunger haben.
Und Emilia ahnte noch nichts von Ihrem Umzug ins Schlafzimmer. Wie war denn die Nacht, Anja?
Moritz war gestern müde und knatschig, dafür hält er mich heute seit 5.45 Uhr (Sonnenaufgang?) auf Trab und lacht mich in einer Tour an.
Jetzt werde ich mir dann mal die Breipostings geben, damit ich auch mitreden kann :-)
Nichtsdestotrotz darf hier jeder seine Meinung haben, dafür ist das Forum da. Deshalb können wir hier Fragen stellen und freuen uns über die Antworten. Diskussionen sind gut, andere zu verurteilen ist nicht gut. Wir wollen ja ALLE nur das Beste für unsere Kleinen.
Liebe Grüsse
Katrin mit Moritz, der HA1 futtert, nur 4 Tage MuMi (nicht)bekam, weil die Milchquelle nichts hergab und übrigens es auch nach dem 4. Monat auch mal mit einem Gläschen probiert.
zu den fotos:
und jonathan ist echt nen riese... aber der sohn meiner freundin ist grad mal 16 tage älter als meine tochter (heute genau 8 monate) und wird auch immer 2-3 monate älter eingestuft als stine. es gibt halt kleine, große, dicke und dünne kinder!:-)
bis denne... die nina!
Re: @Gwen(Rabenmutter): Beweisfotos im Profil
mein arne will auch mal mit drauf! wann trefft ihr euch
denn mal wieder?
sehr süß, die rasselbande
lg franziska, die trotzdem noch so vier monate voll
stillt :-) (aber auch keinen für eine raben mutter hält)
Re: @Gwen(Rabenmutter): Beweisfotos im Profil
gestern waren wir recht spontan im Engl. Garten, wollten uns aber nächste Woche treffen.
Wann paßt es Dir denn am besten?
Vielleicht können wir dann schon entsprechend planen.
Arne und auch Moritz von Alexa müssen noch mit aufs Bild.
Ich nehme jetzt mal immer den Fotoapperat mit, irgendwann schaffen wir auch mal alle auf ein Foto zu bekommen.
glg
katrin
donnerstag wär gut o.t. aber lg
donnerstag wär gut o.t. aber lg
Seeehr feie Bilder!
Klasse, die Bilder - ich freu mich auf nächste Woche, gerne auch Donnerstag mit franzi & Co.!
GLG Gwen & Jo-Riesenbaby
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen