"Gute-Nacht-Brei"
Sagt mal, welcher Gute-Nacht-Brei hat keinen (oder wenig) Zucker??? Also der von HIPP ist ja zum Zähneausfallen süß *igittbah*
Welche Sorte/Marke löffelt ihr abends? Wir wollen jetzt mal angehen, die nächste Mahlzeit umzustellen, sodaß es nur noch das große Morgen-Fläschchen gibt........!
LG und danke für die Antworten, Petra mit Lars
Re: "Gute-Nacht-Brei"
Livia kriegt den Milch-Griess Brei von Milupa. Der ist auch sehr süss, ich mach ihn einfach mit mehr Wasser als empfohlen an und sie kriegt diesen Brei am 18uhr. Danach um 20uhr die GutNacht Flasche und ab zum Zähneputzen!Darum mach ich mir nicht sooo sorgen wegen dem Zucker.
Liebe Grüsse
Nadja
liz kriegt den griessbrei von allnatura ohne jeglichen zucker zum selbstanrühren mit einem obstgläschen. ist schon abenteuerlich was in vielen gute nacht breien steckt.
lg heidi
ich finde in den fertigen breien stecken zuviele zusatzstoffe und zuviel zucker.
lg petra
Alnatura Grießbrei mit Pre-Milch und Obstmus LG
Der Dinkel-Getreidebrei von Onkel Hipp und der 7 Kornbrei von Milupa!
GLG Conny, die auch nüscht anderes gekauft hat.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen