Suchen Menü

"Gute-Nacht-Brei"

HUHU!!!
Sagt mal, welcher Gute-Nacht-Brei hat keinen (oder wenig) Zucker??? Also der von HIPP ist ja zum Zähneausfallen süß *igittbah*
Welche Sorte/Marke löffelt ihr abends? Wir wollen jetzt mal angehen, die nächste Mahlzeit umzustellen, sodaß es nur noch das große Morgen-Fläschchen gibt........!
LG und danke für die Antworten, Petra mit Lars
Bisherige Antworten

Re: "Gute-Nacht-Brei"

Hallo Petra
Livia kriegt den Milch-Griess Brei von Milupa. Der ist auch sehr süss, ich mach ihn einfach mit mehr Wasser als empfohlen an und sie kriegt diesen Brei am 18uhr. Danach um 20uhr die GutNacht Flasche und ab zum Zähneputzen!Darum mach ich mir nicht sooo sorgen wegen dem Zucker.
Liebe Grüsse
Nadja

hallo
liz kriegt den griessbrei von allnatura ohne jeglichen zucker zum selbstanrühren mit einem obstgläschen. ist schon abenteuerlich was in vielen gute nacht breien steckt.
lg heidi

lilli bekommt alnatura breie ( hirse, hafer oder grieß), mit wasser oder auch mit premilch angerührt und dann obstmus dazu.
ich finde in den fertigen breien stecken zuviele zusatzstoffe und zuviel zucker.
lg petra

Alnatura Grießbrei mit Pre-Milch und Obstmus LG

Huhu!
Der Dinkel-Getreidebrei von Onkel Hipp und der 7 Kornbrei von Milupa!
GLG Conny, die auch nüscht anderes gekauft hat.

Wir haben auch Hipp Griesbrei. Den liebt Hannah total. Aber sie isst auch gerne den Hirsebrei von Alnatura. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen