@Gagalex und Zauseline Mein Antrag *GG*
hab ihm jetzt diesen Antrag gemacht, aber der Depp ist laufend unterwegs und nicht wie sonst vor Xbay :-((
Hoffe er sieht es bald mal, schon so nervös und gespannt bin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7942354835&ssPageName=STRK:MESE:IT
GGLG
Jasmin
Re: Oooohhhhhh ist das GEIL ! *tränenversprüh*
*gggg*
WANN GEHT DER DENN ONLINE ?!?!?!?
Bin ja soooo gespannt wie der reagiert !
Berichtest Du gleich ????
Finde das eine suuuper tolle Iddee !
Hast Du echt toll gemacht !!!!
Wie hast Du das gemacht ? Vorher mit Ebay gelabert ???
Oder einfach eingestellt ???
Ganz sprachlosbin hihi
ALLES LIEBE EUCH !
LG Nici mit Leon
*dankegeschmeicheltbin*
ne hatte Ebay angeschrieben aber die haben bis jetzt nicht geantwortet, wollte das eigentlich über die Startseite machen und dann ist mir die Idee gekommen, die ich sogar noch vieeeeeeeeeel besser find. Da kommt er dann nämlich per Zufall hin. Der guckt nämlich JEDEN Tag diese Teile rauf und runter an (nur leider bis jetzt nicht).
Bin auch voll gespannt.
Hab ihn grad angerufen wann er Heim kommt wegen Essen ;-)
er meinte er ist gleich da, hoffe dann auch dass er endlich das macht was er sonst den ganzen Tag auch tut.
Werde dann so schnell wie Möglich berichten!
Hoffe nur es wird ne positive Nachricht *g*
GGLG
Jasmin
Re: @Gagalex und Zauseline Mein Antrag *GG*
*gääääänsehaut bekomm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R E S P E K T ......hast du echt klasse gemacht!!!!!!
Da kann "MANN" ja nur "JA" sagen
Wünsch Dir alles erdenklich gute :O))
LG Alex
GGLG
Jasmin
ICH WERD IRRE JETZT LEGT DER SICH PENNEN
*lach* Das ist ein toller Antrag! :o)
Hat er den schon gesehen? Oder gibts heute mal 1000 andere Dinge zu erledigen? :o)
LG Johanna, die bestimmt nie einen Antrag bekommen wird + Jonas Gabriel
Bei dem Startpreis???
Da bin ich echt gespannt.
Drücke alle Daumen
GLG Sandra
hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, weil mich das grad doch nervös gemacht hat.
Aber es sind nur 5,46 ?!
Antwort siehe oben
GGLG
Jasmin
was eine klasse Idee!!!!!!!!!
viel Glück, (aber wie soll er denn da NEIN sagen???)
Wie süß ...
Alles Liebe
Anett mit Benedikt
Wie gehts Annalena?? Wäre ja schön, wenn ihr dann auch bald eine "richtige" kleine Familie wäret *grins*
Re: Ist das süüüüß, hoffe mit Dir!
Ich wünsch Euch alles alles erdenklich gute und hof für Dich das er es bald entdeckt. Kann mir vorstellen das Du schon ganz schön hibbelig bist wär ich zumindest *g*.
LG Sandi
OH IST DAS EINE SÜSSE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Bigamie geht ja nich'...
GGGLG und viel Glück wünscht Conny :o)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen