@@@Gagaalex :o), du hast Post ! GLG
Re: @@@Gagaalex :o), du hast Post ! GLG
also ich werde mich am montag mal dran machen und mich durchrbeiten bei mns *dochsoheißtgelle
wenn ich fragen hab klopf ich bei Dir an.....
war heute auf dem Flomarkt verkaufen, und meine Eltern waren zu Besuch....
morgen muss ich erst mal arbeiten bis 11h und dann Menne Besuchen *verkaufsoffenersonntagist
also hab ich vor mo. keine Zeiheiheit
lg Alex *diedireingagaschöneswochenendewünsch
Nur keine Hektik...
Du stehst jetzt in meiner Kontakt-Liste :o)), sobald du den Messi startest macht es bei mir "pppiiinnnggggg" und ich sehe dich. Das kriegen wir schon hin *freu*, ich sende dir mal meine Handynummer für SMS weil immer bin ich ja auch nicht im Netz, auch Anni´s müssen mal was tun *kicher*.
GLG Anni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen