@ Gagaalex :O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
DU BIST JA VERRÜCKT !!!!!!!!!!!!!!
Manu ist doch gar nicht Dein Patenkindl und trotzdem denkst Du an ihn :O) Das ist sooooo lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb !
Hab es ihm schon erzählt und er freut sich so sehr ;O)
Er ist schon ganz gagahibbelig und kann "morgen" kaum abwarten hihi
Bin echt ganz *sprachlos* weil Du so lieb an ihn gedacht hast ... er wartet jeden Tag auf ein Päckchen/Paket - von einer gewissen Person - Erzeuger - er hat ihm VERSPROCHEN eines zu schicken.
Die beiden haben 1x vor 2Wochen telefoniert ...... da sagte Manuel, dass er möchte das ER zu seinem Geburtstag kommt - da das nicht geht ( zu weit ) sagte er, er schickt ganz sicher ein Päckchen - habe wie mit E. ausgemacht ne Email geschrieben WAS er sich wünscht - darauf kam keine Reaktion :( angerufen hat er trotz das er es gesagt hat auch nicht ...
Hoffe sehr, das er das Päckchen an Manuel nicht vergessen hat *hoffundbet*
Manuel wartet so sehr darauf ...
Aber ich bin guter Dinge - hoffe auf morgen oder dann halt übermorgen - Manuel wäre nur sehr enttäuscht :(
Hat vorhin, als Deines kam - sich voll gefreut und dann gesagt - "vielleicht schickt ja der C. seines auch noch mit der Post ? "
*schluck*
Was sag ich nur wenn nicht *nichtdrandenkenmag*
JEDENFALLS EIN DICKES DANKE schonmal an DICH ;O)
Morgen früh bekommt es einen EHRENplatz auf dem Geburtstagstisch :O))))
*binschonganzhibbelig* dabei ist schon das 6te Mal hihi
Für immer was besonderes !!!!!!!!
Liebe Grüsse Nici mit Manuel und Leon der grad Papas Kopfhörer auseinander baut *lol*
So weh es tut.. konfrontiere ihn mit der Wahrheit.
Ansonsten wünsch ich Euch ne schöne Feier....
LG
Bärlesmama
Re: @ Gagaalex :O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Für mich war das ganz klar, das Manu was bekommt keine Bedeutung für mich ob er nun mein Patenkindli is oder nicht....er ist von meinem Patenkindli der Bruder :O)))))
Der Postmensch gestern musste erst mal griensen...Wie er gelesen Hat Piratenchef :O))
Ich hoffe, für Manu das er morgen noch ein Päckle bekommt!!!!!!
Ach mein Tag ist gerettet....mich freuts ganz doll, das ich Manu ne Überraschung gemacht habe....und du Sprachlos bist.
GGLG Alex *dieheutenochmehrüberraschungenvorbereitenmuss
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen