*GESCHOCKT* war !Eure meinung wissen mag....
also ich tucker ja überall mal in jedem Forum rum um zu gugen manchmal gug ich mir dann auch die Profile und die passenden Babys dazu an *immersosüßebildersind
Nun bin ich gestern auf das Profil von Wurzelfee gestossen....UND ZUM GLÜCK hatte sie vorher gewarnt vor den Bildern die da wohl zu sehen sind!!!
Mir wäre wohl das Herz stehen geblieben wenn ich das gesehen hätte. Hab irgendwann nur mal so am rande hier mitbekommen, das was im NOV./DEZ Forum passiert ist. WAS weiß ich nicht und will es auch garnicht wissen *mirschongenugkopfmachumalles
Jetzt wollte ich nur mal von euch wissen ob ihr euch die Bilder von dem Toten Baby im Sarg angesehen habt oder nicht!!
Und wenn ja Warum???
LG Alex *diefrohistnichtweitergescrolltzuhaben
Re: *GESCHOCKT* war !Eure meinung wissen mag....
LG Alex
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ja, ich habe mir die Bilder eigentlich immer angeschaut. Und ich könnte mich jedesmal dafür Ohrfeigen, das ich sooo neugierig bin. Jedesmal hab ich Rotz und Wasser geheult wenn ich solche Storys gelesen habe und mir dann die Bilder angeschaut hab.... ;-(
Die Bilder an sich sind nicht schlimm, wie schlafende Babys, aber trotzdem GRAUENVOLL!!!!
Ich bewundere nur die Mütter, wie die das durchstehen. Klar geht das Leben weiter, aber ich wüßte nicht, ob ich jemals so viel Kraft aufbringen könnte....
GGGLG Bibi
Ich hab auch ne Freundin, die immer ein Foto von ihren Zwillingen mithat als sie schon tot waren (sind im 7. Monat im Bauch gestorben).
Es ist doch auch ne Art der Bewältigung, wenn man die Kraft hat, so offen darüber zu reden, was passiert ist usw...
Ich bewunder diese Mütter zutiefst!
Natürlich ist es auch sehr traurig, aber es ist ein Teil unseres Lebens...
Liebe Grüße Uschi