@GAGALEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: @GAGALEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dichdickfettumarm
du bist unser "engel" dafür wird niclas dich lieben +ich natürlich auch...*luftsprung mach
soll ich Dir das Geld+versand überweisen????schick mir einfach über mein profil deine bankverbindung!!!
och könnt dich knuuuuuuuuutschen echt
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Re: hääääääääää ???
Loona würde sich FREUEN !!!
Schnuuuller zum "auffressen" Jeeeaaaaaaahr....
Wie gehts Euch sonst ???
*euchmalknutschaaaschick* ----> *flatsch* müsste angekommen sein,ooooder *gggghihiggg*
LG Nici mit babbeltasche Leon heute (öm,grübel) 14Wochen??? Doch ich glaub schon (mal nachrechnen muss - schääääm)
Re: hääääääääää ???
*knutschaangekommen
soweit so gut......waren heute wieder fast 2std. im wald spazieren...*buddysichgefreuthat
hab heute vormittag gearbeitet :O)
wie du weißt nicht wie alt klein lauser ist???
ich hab aber auch so meine probleme....nach den wochen ist raupe 11wochen gelle aaaaaber nach dem datum würde er erst am 2.5. 11w s
ein...du misch verstäääääähn???
drück euch
Re: :O)
Er war am 21.4 3Monate - da war er 13Wochen...also heute ist Mittwoch (sein Wochentag) alsoooo müsste er jetzt 14 Wochen sein *ggg* (welch schwere Rechnung hihihi...Abi bestanden????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ggggg*)
Wie wars mit dem Arbeiten ???Wo denn ? Im Laden ???
Geh auch voll gerne STUNDENLANG spazieren *schwärm*
Ist einfach schöööön :)
LG Nici
hab welche in Rosa geschenkt bekommen doch Aniko nimmt ja die Mum ...wenn Niclas nichts dagegen hat schicke ich sie Euch gerne zu hier liegen sie nur rum.
liebe Grüsse
alexandra
Sag mir nur was du an Porto bekommst, das schick ich dir dann oki??? Ganz liebe Grüße Alex+Niclas *dersicghfreutseineschnulliswiederzuhaben
liebe Grüsse
alexandra
Re: Loona würde sich auch freuen *gggg*
Fällt mir was ein - vielleicht hab ich auch nur was übersehen - aber der Osterhasi war schon bei dir ? Oder ?
LG Nici
Re: Loona würde sich auch freuen *gggg*
klar war der Osterhasi bei mir....hat sich mein Mann nicht in meinem Auftrag bei dir bedankt?
Ich war doch über Ostern auf einer behindertenfreizeit und hatte kein Internt. Tom sollte Dir hier ganz ganz ganz dolle danken für den schönen Bilderrahmen. Nun muss ich nur noch ein schönes Foto von meiner kleinen Motte da rein machen und dann stell ich es mal in mein Profil.
Muss ich Tom doch glatt nachher wenn er kommt mal fragen .
Sorry...also nochmal vielen vielen vielen Dank.
Soll ich Loona mal doe alten Schnullis von Aniko schicken *grins* ??? Hab ein paar die bald in die Tonne kommen.
liebe Grüsse
alexandra
Re: Hihi...die würde sich freuen...
Kann sein dass ich es "überlesen" hab...bin ja nicht ganz so oft hier im Forum,schaffe es meist auch nicht alle Seiten durchzublättern....
Schön wenn er Euch gefällt...dachte schon er gefällt nicht :(
Aber wie gesagt...hatte evtl. Tomaten auf den Augen *ggg*
GLG Nici
P.s. die "ersten" Schnullis heb ich ja auf...bei Manuel klappte das - diesmal kann ich nur "abgebissene" aufheben *lach* (mach ich nicht,einen vielleicht als Gag)
GGLG Alex+Niclas 11w+3t
ich war eben bei Baby one denn Aniko brauchte ne neue Mütze und ich hab mal nach den Nuc Schnullern geschaut die haben da jede Menge von.
Soll ich Dir noch einige kaufen?
Hab Dir nun einmal die rosanen eingepackt sind zwar offen aber unbenutz hingen an einem Geschenk dran und einmal weise und blau/weise hab ich eben noch schnell geholt. Nun fang nicht wieder mit Kohle an....passt scho....vielleicht brauch ich auch mal Hilfe und wir sollten hier doch einander helfen.
Sag mir wenn ich noch mehr holen soll
liebe Grüsse
alexandra
Das ist echt gaaaaaanz lieb... hast was gut bei mir *Händedrück
LG Alex+Niclas *derschon2,5stdbubumacht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen