@@@@@GAGAALEX !!!!!!!!!!
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK für das liebe Päckchen für Manu *riesenfreude*
Er hat sich total gefreut - und schon mal ein bisschen was angemalt ( ...die Wartezeit verkürzt hat - bis seine Freunde kamen *lach* )
Finde das Heft KLASSE !
Muss ich mal schauen, was es noch davon gibt ;)
Es ist toll zum lernen ;)
So spielerisch eben !
VIELEN VIELEN 1000end DANK !!!
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ MATHIAS ! ( Hmmm ??? wird der mit "h" geschrieben ? oder TT ?? *grübel* )
EGAL *lach*
Wir wünschen Deinem Göttergatten alles alles erdenklich LIEBE und GUTE zu SEINEM TAG HEUTE !
Wir hoffen, das ihr einen schöööööööööönen Tag hattet ???
Schon lustig ;)
Manu und er am gleichen Tag Purtzeltag *lach*
Um wieviel Uhr ist er geschlüpft *g* *neugier*
Haben sooo viel gemeinsam *ggg* Alex ;)
*schönist*
ICH KNUDDEL EUCH !
DANKEDANKEDANKE nochmal und schade das Ihr so weit weg seid :(
Liebe Grüsse Nici mit der ganzen Männerbande ;)
Re: @@@@@GAGAALEX !!!!!!!!!!
ach das freut mich, das es Manu geffallen hat.
Dachte schon, es kommt zu spät an *getrödelthattediesmal
Jo, Mennes Geburtstag war lustisch....*jaüberraschungwar
Er wustte nix davon *schelmichlach
Bin zwar erst um halb drei eingeschlafen und habe heute schwere Augen aaaaaber egal :O)))))
Knuddel euch zurück
GGGGLG ALEX
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen