Suchen Menü

"G" wie Glück gehabt...... :O((

Niclas hatte heute einen RIESEN SCHUTZENGEL *nochmaldankesag
wir haben so eine Komode mit Rollen im Schlafzimmer da macht er immer die untere Schublade auf ist echt schwer und ich wundere mich inmmer was er doch für ne Kraft hat....ich sehe es heute auch wieder und denke noch so wenn die mal umfällt.....dreh mich um und da tuts nen schlag
*immernochgeschocktbin
die obere schublade ist rausgefallen und das komplette teil auch im ersten moment konnte ich Niclas nicht sehen und hören....S C H O C K !!!!!!!!!!
zum Glück stand er seitlich und hatte sich "NUR" die Finger eingeklemmt 2 Fette glasvasen sind in 10000000 Teile zersprungen überall Scherben.....
Unglaublich es ging alles so schnell. ZUM GLÜCK ist alles gutgegangen...
LG Alex *die20secnichtrichtigaufgepassthat *seuffftzzzzz
Bisherige Antworten

Re: "G" wie Glück gehabt...... :O((

BOAH, es ist doch immer wieder dasselbe. Geht mir genauso. Anton rüttelt neuerdings an unseren STEN-Regalen rum und ich hab immer ANgst, dass sie umfallen (und das ist ja auch nicht schwer, die zum Fallen zu bringen): Wir müssen GAAAAANZ dringend diese Regale wegschaffen und durch sinnvolle Möbel ersetzen, die man notfalls in die Wand dübeln kann.
Das BLöde ist: Soviel man auch nachdenkt über Gefahrenquellen, oft erkennt man sie doch erst, wenns zu spät ist.
Respekt an Niclas' Schutzengel!!!
LG,
Clara

Kleinkinder und Besoffene haben das meiste

Glück...
da hat er aber wirklich Glück gehabt... kannste die Lade nicth "Festmachen"?
LG
Bärlesmama

Re: Kleinkinder und Besoffene haben das meiste

Hallo
nun ist alles bobenfest....*papagewerkelthat
LG Alex

Hallo Alex,
das geht immer so schnell, aber man kann ja nicht alles wegstellen oder wegsperren.mir graust jetzt schon wenn sich Alisa mal wieder weh tut,was sicher kommen wird.Welches Kind tut das nicht!
Aber schön das nichts passiert ist!
LG Schnegge

Danke, dass es Schutzengel gibt! Und gute Besserung fuer die eingeklemmten Fingerchen!
Emily hat auch vor 3 Tagen abends die Topfe ausgeräumt und dabei den Glastopf so blöd aufdotzen lassen, dass er kaputt gegangen ist. Ihr ist nichts passiert und die Anzahl der Scherben hielt sich auch in Grenzen. Nur, worin mache ich jetzt Lasagne?? Und brate meine Braten??? Aber das sind die kleineren Probleme!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen