@Fußimädels
Es ist doch unglaublich mit unserer amtierenden Königin, Spiel Mainz gegen Schalke, kein Mensch setzt auf Mainz, nur die liebe Kona. Und was is? Mainz gewinnt!!!
Unglaublich und Respekt an Kona.
Das MUSSTE ich jetzt einfach mal loswerden......... ;-)
GLG Anja
DAS denke ich jede Woche!
Aber ich verrate Dir ein Geheimnis *g*
Das tippt die nicht, weil se schlau is *neenee*, das tippt die, weil man als Borusse nicht auf Schalke tippt *gröhl*
GLG Conny *hahohe*
GEEEEEEEEEENAU Conny, es gibt Dinge...
Schwarz-gelbe Grüsse
Re: @Fußimädels
LG,
Clara
Clara,...
LG Tippqueen
Mag sein, aber doch nicht in MAINZ ;o)
Re: @Fußimädels
gglg vampi, die nachher mit Mareen ins KH geht
Vampi, ich verrate dir was...
*pst* ;O)
Und das unter anderem mit nem Tipp: BVB-Bayern 0!!!!
Man war das aufregend, ich habe so gehofft,daß es beim 1:1 bleibt!!!!!!
LG Petra
DANKEEEEEE *smile* :o))))))))))))))))) LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen