Suchen Menü

@Fußimädels

Zu dem gestrigen Abend noch was Lustiges zu schreiben, dazu fehlt mir einfach der Humor *böseguck*
Die Tabelle ist upgedated und ich hole jetzt die blau-weiße Fahne rein, trage schwarz und suche mir nen neuen Verein. Wacker Burghausen, Erzgebirge Aue oder irgendsone Truppe. Vielleicht wechsle ich auch einfach zum Schachclub, davon hab ich soviel Ahnung, wie Hertha vom Toreschießen. *grr*
Blauweißgeknickte Grüße, Conny mit der Loosertruppe
Bisherige Antworten

Re: @Fußimädels

Och Conny ;o)
Lass dich trösten und ein gutes hat es ja *ggg*...du kannst dich dann mit Swen über die 2. Liga austauschen. Uups bin ich gemein *nichtsogemeintist*! Muss gleich mal auf eure HP kieken! Tschauiii...LG Anni

Re: @Fußimädels

Hey Conny, nicht traurig sein. soooooo schlimm ists doch auch nicht ;-) die werden schon nochmal iiiiiirgendwann gewinnen, vielleicht , eventuell, möglicherweise,... naja, wenigstens hab ich diesmal schon 2 richtige tipps, und bin nicht mehr schlusslicht (gruß an clara;-)) mal sehen, wat heut so abgeht bei de männers. ciao anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen