@Fußimädels - menno, ich geb bald auf...
Re: @Fußimädels - menno, ich geb bald auf...
Tja und Rostock...*heul*, mein armer Schatz ist heute extra nach Rostock gefahren und dann verlieren die armen Kerle 0:6 :o((
GLG Anni die heute auch nur einen Punkt ergattert hat
GLG Anni
Ach Vampi.....
Genauso, wie wir gestern alle an Hertha vorbeigetippt haben *michindieEckestellundschäm* Na, woher soll man auch bitte ahnen, dass die nach 34 Jahren ausgerechnet AN DIESEM WE wieder mal auf Schalke gewinnen???
Die Bayern waren mal wieder verläßlich, wobei: GEGÖNNT hab ich es denen nicht. >:o(
GLG Conny, die schon geupdated hat.
Re: Ach Vampi.....
Swen war bis zum Schluss im Stadion und er sagte, dass da immer noch welche diesen Juri gefeiert haben...
Nun gehts ins Hotel und an der Bar gibts bestimmt Schnaps und ´ne Bedienung in Strapsen *zwinker*.
GLG Anni
Quatsch, die bombardieren wir mit Weihnachtsgeschenken *lach*
Und in der Rückrunde kriegt sie pro richtigen Tipp nur einen halben Punkt *g*
LG Conny
PS: Du bist aber großzügig bei Deinem Swen!
Wie war das nochmal mit dem Geschenk? Wann gibts das?
Hihi, halbe Punkte für Kona, das ist doch mal ´ne geile Idee!!
LG Anni
GLG Conny
PS: Wieso glaub ich nur, dass KONA das mit den halben Punkten nicht so lustig finden würde??
Hach weißt du...Kona darf zwar alles Essen muss aber nicht alles wissen *fiesgrins*!
Wollen wir Quali bitten unsere Beiträge zu löschen *g* und du machst den Rest?!?
GGGGLG Anni
*hihi*
LG Conny
@Conny und Anni...
Von wegen halbe Punkte und so. Noch ist nicht aller Tage Abend. Ein Spiel dauert 90 Minuten oder wie heißt das...?!
Ihr könnt noch was aufholen!
Also, ich würde mich auch mit dem letzten Platz in UNSERER Highscoreliste begnügen, wenn ich meine Punkte meinem LOOSERVEREIN übertragen könnte ;O))
Die hätten sie bitter nötig!!!!! *grummelundkopfschüttel*
Aber so nette Geschenke aus unsere Runde hier, würden mir auch sehr gut zu Gesicht stehen *lach*.
LG Petra mit Lars (heute krabbelgruppenmüde)
wieso haste denn gestern nicht auf hetha getippt? hättest ruhig mal ein bisschen optimistischer sein können - nur wegen so ner blöden statistik nicht auf sieg zu tippen, tststs - siehste ist dir ein punkt durch die lappen gegangen. naja, ich hab ja auch nicht auf sieg getippt. aber beim nächsten mal - vielleicht. glg vampi
*G*
LG Conny
Vereinsliebe muss blind machen,
Kichernde Grüße
Anni
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen