Suchen Menü

@Fußimädels - menno, ich geb bald auf...

...und setze nicht mehr auf Rostock, so. Die sollen sich mal anstrengen!!!! Ich mach gleich nicht mehr mit *michindieeckestell* so schlecht kann man doch nicht spielen. hab zwar kein premiere, verfolge aber grad per live-ticker und es ist echt traurig - für mich. naja, vielleicht stimmt wenigstens mein bayerntipp oder die 2. halbzeit in rostock birgt große überraschungen. fußballerische grüße vampi
Bisherige Antworten

Re: @Fußimädels - menno, ich geb bald auf...

Die Bayern haben gewonnen, Vampi-Maus :o)
Tja und Rostock...*heul*, mein armer Schatz ist heute extra nach Rostock gefahren und dann verlieren die armen Kerle 0:6 :o((
GLG Anni die heute auch nur einen Punkt ergattert hat

bloß gut, da hab ich wenigstens einen Punkt bekommen, aber alle anderen eben auch. da komm ich wohl nicht mehr an euch ran - is aber auch nicht schlimm... Schlimm ist der tag heute wohl eher für deinen Swen - extra nach rostock gefahren für ein 0 zu sechs. hammerhart. da muss er seinen kummer wohl ersäufen... dein gutster kommt wohl aus rostock? glg vampi

Nein, Swen ist nicht aus Rostock aber er redet immer mal wieder, dass er dahin ziehen würde. Nee, nicht mit mir...ich zieh niemals an die Küste *sturmist* ;o)
GLG Anni

Ach Vampi.....

KEINER von uns hat bei diesem Spiel richtig getippt. Da muss man ja auch wirklich Hellseher sein!!! 0-6 *tss*
Genauso, wie wir gestern alle an Hertha vorbeigetippt haben *michindieEckestellundschäm* Na, woher soll man auch bitte ahnen, dass die nach 34 Jahren ausgerechnet AN DIESEM WE wieder mal auf Schalke gewinnen???
Die Bayern waren mal wieder verläßlich, wobei: GEGÖNNT hab ich es denen nicht. >:o(
GLG Conny, die schon geupdated hat.

Re: Ach Vampi.....

Hab schon geguckt, mensch wir liegen alle dicht beieinander NUR kona zieht davon!!
Swen war bis zum Schluss im Stadion und er sagte, dass da immer noch welche diesen Juri gefeiert haben...
Nun gehts ins Hotel und an der Bar gibts bestimmt Schnaps und ´ne Bedienung in Strapsen *zwinker*.
GLG Anni

genau, ich finde, Kona setzt nächste Woche mal aus!!! *g*
Quatsch, die bombardieren wir mit Weihnachtsgeschenken *lach*
Und in der Rückrunde kriegt sie pro richtigen Tipp nur einen halben Punkt *g*
LG Conny
PS: Du bist aber großzügig bei Deinem Swen!

*g* er darf nur schauen, das ist ja klar...ich glaube aber er wird soviel schimpfen, dass er sogar eine Nackte übersehen würde ;o)
Wie war das nochmal mit dem Geschenk? Wann gibts das?
Hihi, halbe Punkte für Kona, das ist doch mal ´ne geile Idee!!
LG Anni

Na am Ende der ersten Runde (Hinrunde), die endet am 12.12., dann ist Pause bis 22.01. und wenn wieder alle mitmachen, können wir auch ne Rückrunden-Tipprunde machen :o)
GLG Conny
PS: Wieso glaub ich nur, dass KONA das mit den halben Punkten nicht so lustig finden würde??

Darf sich die Siegerin was wünschen?
Hach weißt du...Kona darf zwar alles Essen muss aber nicht alles wissen *fiesgrins*!
Wollen wir Quali bitten unsere Beiträge zu löschen *g* und du machst den Rest?!?
GGGGLG Anni

*hihi*

Vielleicht liest sie ja schon mit?? *ggg*
LG Conny

@Conny und Anni...

HUHU ihr frechen Fußigören!!!!!!!
Von wegen halbe Punkte und so. Noch ist nicht aller Tage Abend. Ein Spiel dauert 90 Minuten oder wie heißt das...?!
Ihr könnt noch was aufholen!
Also, ich würde mich auch mit dem letzten Platz in UNSERER Highscoreliste begnügen, wenn ich meine Punkte meinem LOOSERVEREIN übertragen könnte ;O))
Die hätten sie bitter nötig!!!!! *grummelundkopfschüttel*
Aber so nette Geschenke aus unsere Runde hier, würden mir auch sehr gut zu Gesicht stehen *lach*.
LG Petra mit Lars (heute krabbelgruppenmüde)

hey conny,
wieso haste denn gestern nicht auf hetha getippt? hättest ruhig mal ein bisschen optimistischer sein können - nur wegen so ner blöden statistik nicht auf sieg zu tippen, tststs - siehste ist dir ein punkt durch die lappen gegangen. naja, ich hab ja auch nicht auf sieg getippt. aber beim nächsten mal - vielleicht. glg vampi

Ich will ja nur nicht blind vor Vereinsliebe sein...
*G*
LG Conny

Vereinsliebe muss blind machen,

würde Swen sonst nach Rostock fahren *gröööhl*????
Kichernde Grüße
Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen