Suchen Menü

@ Fußimädels, DANKE, DANKE ...

Hallo ihr Lieben,
Conny und ihre Männer waren ja übers Wochenende bei uns zu Besuch und haben mir (mal wieder) DAS WUNDERSCHÖNE KRÖNCHEN aufgesetzt, für meinen Saisonsieg in der letzten Runde *g*!!!
Nach dem 2. Gläschen Rotwein hat es mir dann auch richtig gut gepasst ;O)
Conny wird wohl noch für Beweisfotos sorgen, wie ich die Gute kenne........ uiuiuiuiuiui
Die Geschenke waren auch richtig klasse: Fußikalender für 2006 (den wird mir der Lars wohl noch rauben), Deko für den Wintergarten, und das allerschärfste: der geniale Deutschland-Fan-(Camping?)-Stuhl mit Getränkehalter!
*zusammensack*
*D*A*N*K*EEEEEEEE, ihr seid spitze!!!!!!!!!
GLG Petra mit Lars, ständig EO rufend, was soviel heißt wie LEON, LEON *g*
Bisherige Antworten

*kicher*

EO ist gerade im Bett und erzählt ein Märchen *laberquatsch*
Er hat übrigens noch bewiesen, zu welcher Ekellaune er so fähig sein kann. *g* Boah, was für ein Nachmittag!!!
Euer Blondschopf ist wirklich ne süße Maus! Wenn wir mal wieder so ein Treffen organisieren, egal wo, sollten wir wenigstens 2-3 Tage planen, 2x500km in 36 Stunden ist ein bißchen heftig *lol*
GLG Conny mit Schwielen am Po vom Fahren und Männern (lesend/im Bett)
PS: Bild folgt selbstmurmelnd an die Teilnehmerinnen per Emaille *fg*

Re: @ Fußimädels, DANKE, DANKE ...

Hallo Petra,
die Geschenke wurden aber auch wieder schön ausgesucht.
Den Stuhl fand ich auch am witzigsten. Hast Du ihn schon eingweiht am Samstag?
Und: Du wirst es kaum glauben: ich stehe kurz mal an erster Stelle *g*
GGLG vampi, die gespannt ist auf FOTOS!!!

*lol*

Wieso kurz? Zumindest für die Winterhalbzeit haste gute Chancen, danach überlegt unsere Tippqueen wieder einzusteigen *lach*
GLG Conny

Re: *lol*

HÄHÄ!!!!!!!!!
*Händereibundwiedereinsteig*
LG Petra, die selbstverständlich den orthopädisch eher ungünstigen Stuhl schon eingeweiht hat :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen