"Frei stehen üben" SP
Sie steht dann ne Weile da und plumpst wieder auf den Po, oder hält sich wieder fest...
Ist das die Phase vorm laufen? Ich hoffe nicht, muss ja noch nicht sein.
*schluchz* warum geht das jetzt alles so schnell?
LG Schnegge
Re: "Frei stehen üben" SP
Bei Leon war es so,daß er ein paar tage später lief,da war er 12 mon und ca. 1 w.Davor ist er aber schon 2 mon um den Tisch rum gelaufen und mit Karton schieben und an der Hand....Viel Spass:-)Rebeccas weiteste und einzigste Strecke ist der Schritt vom Tisch zur Couch!
LG Petra
du wirst sehen, die zeit fängt plötzlich an zu fliegen und ich selber meine man merkt erst an seinen kindern das man selber alt wird!! und das sage ich, wo ich doch gerade mal 27 bin! ;-)
glg von ildiko & tim & nils
Leon macht immer richtige Comicaugen wenn er merkt: HILFÄ, ich steh ja frei! *kreisch* und plumpst dann auch auf den Po. *kicher*
LG Conny
PS: Haste alles babysicher?? *grins*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen