Suchen Menü

@Frau Conny K. und Frau Ildiko S.

Schön, dass ich euch erheitern konnte ;oD.
Das mit der Gesichtsfarbe könnte stimmen Conny *fg* und dem Dialekt...naja ich weeß doch ooch nich woher der kommt.
Menno dabei gebe ich mir am Tele viel Mühe damit du mich verstehst *g*.
Okimaus wenn du willst rufe ich dich mal an und du bekommst eine Kostprobe von Anni in Natura :o))).
Hach ihr zwei Weiber *giggel*, ihr würdet noch albern wenn ich schon hinter schwedischen Gardinen säße!
GGLG Anni mit Magnus Schlittenverweigerer
Bisherige Antworten

*grins*

hi anni,
ich babbel auch eher hessischen slang als schönes hochdeutsch... :o)
schicke dir beizeiten mal meine tel. und dann bin ich gespannt auf die kostprobe ;o)
sehr müde und kaputt bin und daher mich jetzt an meinen mann anschmiegen gehe... glg von ildi
p.s. wie früh können drei kinder einen tag gemeinsam beginnen? wie lange kann ein kind an der brust stillen? wie viel zeit kann man ihm tragetuch verbringen? wieviele windeln kann ein kind am tag mit stinkbomben füllen? wieviel wäsche kann ein mensch bewältigen? wozu kochen, wenn die kinder eh nix essen wollen ausser salzstangen? wozu schlafen? warum können brüder nicht einen tag ohne streitereien verbringen? wieso ist schnee so extrem kalt am hals? hast du schon mal versucht drei kinder zu bewegen ohne, dass eines davon läuft?... never ending questions... DIESER TAG WAR SEEEEHR LANG *riesenseufzer*

Re: *grins*

Ich weiß es ist nicht zum lachen aber *gröööööööhl* :oD.
In der Hoffnung, dass die drei Rabauken nun schlafen, wünsch ich euch einen schönen Abend :o) *knuddel*
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen