Suchen Menü

@@@Franziii, zu Hilfeeeeeeee

Ich hänge bei der Statue of liberty :o(
Welcher Dieb ist denn da gemeint? Haste einen Tipp für mich *liebschau*? Das kann doch nicht so schwer sein. Habe schon einige Namen eingegeben die ich bei Wiki unter dem Thema fand aber nix.
GLG Anni
Bisherige Antworten

Geb doch mal Statue of Liberty Diebstahl

ein...
ansonsten... dieser Dieb war mal mit einem Topmodel zusammen...
LG
Bärlesmama

Re: Geb doch mal Statue of Liberty Diebstahl

Huhu Heike,
ich habe es gestern noch rausgefunden :o)
Man ey da qualmt die Birne, bin solchen Denksport gar nicht mehr gewöhnt *fg*.
Wie weit bist du denn? GLG Anni

Re: @@@Franziii, zu Hilfeeeeeeee

das tönt ja geheimnisvoll... was ist denn das? *neugieriggugg*

huhu corinne ;oD
also das spiel heißt gagolga, gib das mal bei google ein. es werden dir da rätsel gestellt und so *g*.
guck mal hin wenn dir die gefahr süchtig zu werden egal ist *zwinker*.
glg anni

huhu süsse!
danke für die schnelle antwort - bin doch so süchtig nach süchtigmachern *grins*
da werd ich mich gleich dransetzen, sobald sophie schläft!!
liebe grüsse, corinne

phüüü, das fängt ja gut an... ich kenn doch eure wappen nicht *googleheissläufthier*

*kicher*, dieses Wappen kannte nicht mal ich ;o)
hmm wie kann ich dir denn da mal helfen. am besten ganz viel mit wikipedia arbeiten, google auch oder altavista.
wenn du magst sag ich dir die lösung per pm.
glg anni

danke, aber...

... ich hab dann eine schöne übersicht gefunden und bin so drauf gekommen. hab jetzt gerade die apostel hinter mich gebracht und bremse mich jetztl, bevor ich noch den termin beim optiker verpasse! *lach*
muss nämlich noch sophie wecken und um drei uhr da sein...
liebe grüsse, corinne

*rofl* ach die Statue of liberty war das ;-) Ich hab da ewig gehangen, irgendwie hab ich es dann durch einen Tip rausbekommen (also daß das besagter Verschwindekünstler ist), was er da verschwinden ließ hab ich gar nicht gerafft.
Ich hab jetzt mal zwei Tage nichts gemacht, weil ich sonst zu gar nichts anderem mehr komme. Bin jetzt bei 68, glaube ich. Das macht wirklich süchtig.
LG Franziska

huhu franzi, magnus pennt, der haushalt ist halbwegs gemacht uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnd ich geh spielen *hihi*.
ich rufe bestimmt bald wieder nach dir ;oD
glg anni

na klar, kannst auch per mail machen. Ins Forum guck ich nicht ganz so regelmäßig, wenn, dann eher vormittags.

ok danke, dass mach ich dann per mehl *lach*.
glg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen