@@@Franziii, zu Hilfeeeeeeee
Welcher Dieb ist denn da gemeint? Haste einen Tipp für mich *liebschau*? Das kann doch nicht so schwer sein. Habe schon einige Namen eingegeben die ich bei Wiki unter dem Thema fand aber nix.
GLG Anni
Geb doch mal Statue of Liberty Diebstahl
ansonsten... dieser Dieb war mal mit einem Topmodel zusammen...
LG
Bärlesmama
Re: Geb doch mal Statue of Liberty Diebstahl
ich habe es gestern noch rausgefunden :o)
Man ey da qualmt die Birne, bin solchen Denksport gar nicht mehr gewöhnt *fg*.
Wie weit bist du denn? GLG Anni
Re: @@@Franziii, zu Hilfeeeeeeee
also das spiel heißt gagolga, gib das mal bei google ein. es werden dir da rätsel gestellt und so *g*.
guck mal hin wenn dir die gefahr süchtig zu werden egal ist *zwinker*.
glg anni
danke für die schnelle antwort - bin doch so süchtig nach süchtigmachern *grins*
da werd ich mich gleich dransetzen, sobald sophie schläft!!
liebe grüsse, corinne
hmm wie kann ich dir denn da mal helfen. am besten ganz viel mit wikipedia arbeiten, google auch oder altavista.
wenn du magst sag ich dir die lösung per pm.
glg anni
danke, aber...
muss nämlich noch sophie wecken und um drei uhr da sein...
liebe grüsse, corinne
Ich hab jetzt mal zwei Tage nichts gemacht, weil ich sonst zu gar nichts anderem mehr komme. Bin jetzt bei 68, glaube ich. Das macht wirklich süchtig.
LG Franziska
ich rufe bestimmt bald wieder nach dir ;oD
glg anni
glg anni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen