@Franzi
vielen lieben Dank für die Addy.Ich muss sagen ich hab das ja nicht nie gehört, das es da so jemanden gibt den man Fragen kann und kompetente Auskunft gibt.
Ich hab da gleich angerufen udn nachgefragt und die nette Dame am Telefon hat doch glatt gesagt das und wasich da nehmen darf.
Aber gitbs nur auf Rezept, und soll versuchen das nach 2 Tagen wieder zu lassen.
Hab dann den Fa drauf angesprochen ( nicht emhr den HA ) und der hat der Frau am telefon voll zugestimmt.
Hab nun Tropfen, und sollte mir noch Lavendelöl 10% besorgen damit ich mir heute Nacht nen Wickelmachen kann. Soll den reizhusten auch stoppen.
Danke nochmal,
find es wirklich gut zu wissendas es sowas auch gibt
Schnegge
Re: @Franzi
und nach zwei tagen sollte es ja wirklich wieder gehen.
interessant, das mit dem lavendelöl (ich rieche auch grad danach, hab es im badewasser gehabt). das wußte ich nicht, hab ich ja eh immer da. das merke ich mir.
gute besserung!
lg franziska
Re: @Franzi
wolte nur berichten das ich gut schlafen konnte ( Alisa war zwar mehrmals wach ) aber ich musste kaum husten:O)
Das soll sogar gegen SS Übelkeit helfen, wenn man sich das Tuch auf den Bauch legt....aber ausprobieren in dem Fall werd ich das wohl nicht mehr
LG Schnegge
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen