Suchen Menü

@Franzi

Hallo Franzi,
vielen lieben Dank für die Addy.Ich muss sagen ich hab das ja nicht nie gehört, das es da so jemanden gibt den man Fragen kann und kompetente Auskunft gibt.
Ich hab da gleich angerufen udn nachgefragt und die nette Dame am Telefon hat doch glatt gesagt das und wasich da nehmen darf.
Aber gitbs nur auf Rezept, und soll versuchen das nach 2 Tagen wieder zu lassen.
Hab dann den Fa drauf angesprochen ( nicht emhr den HA ) und der hat der Frau am telefon voll zugestimmt.
Hab nun Tropfen, und sollte mir noch Lavendelöl 10% besorgen damit ich mir heute Nacht nen Wickelmachen kann. Soll den reizhusten auch stoppen.
Danke nochmal,
find es wirklich gut zu wissendas es sowas auch gibt
Schnegge
Bisherige Antworten

Re: @Franzi

prima! wenn man öfter im langzeitstillforum mitliest, lernt man so einiges *gg*
und nach zwei tagen sollte es ja wirklich wieder gehen.
interessant, das mit dem lavendelöl (ich rieche auch grad danach, hab es im badewasser gehabt). das wußte ich nicht, hab ich ja eh immer da. das merke ich mir.
gute besserung!
lg franziska

Re: @Franzi

Ich nochmal,
wolte nur berichten das ich gut schlafen konnte ( Alisa war zwar mehrmals wach ) aber ich musste kaum husten:O)
Das soll sogar gegen SS Übelkeit helfen, wenn man sich das Tuch auf den Bauch legt....aber ausprobieren in dem Fall werd ich das wohl nicht mehr
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen