Suchen Menü

@Franzi42

Hallo,
und zwar wollt ich euch mal fragen, wie es euch so geht.
Und zweitens, du hast doch mal ne HP gebastelt mit Stillsachen, da wollt ich dich fragen, ob du die HP noch hast und wenn ja, ob du mir den Link per PN schicken kannst.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: @Franzi42

Hallo Alexa!
Uns geht es eigentlich prima. Meine beiden sind zwar relativ anstrengend, aber das macht nichts, sie sind nicht nörgelig oder so, aber eben leicht gelangweilt und machen dann Unsinn ;-) Also geb ich ihnen die Möglichkeit, sich auszutoben, nur heißt das dann eben, daß ich den ganzen tag im Garten, auf dem Spielplatz oder auf dem Bauernhof stehe ;-) Aber das ist ok so, macht zur Zeit wirklich Spaß. und Arne schläft wieder besser (sprich, er wacht nur noch drei bis viermal nachts kurz auf, damit komme ich gut klar).
Wie ist es denn bei Euch? Klappt es gut mit den beiden?
Meinen Shop gibt es leider nicht mehr. Mein Lager war im Keller, dort ist Wasser durch die Wand gekommen und das meiste im Keller verschimmelt. An den Sachen hat man zwr nichts gesehen, aber verkaufen will ich sie nicht mehr. Werde ich als Verlust abschreiben. Ich habe mir einige von den Sachen genommen, mit Sagrotan gewaschen und trage sie jetzt, aber wie gesagt, verkaufen kann ich das nicht mehr. Aber es gibt jetzt einige Babyshops, die auch stillbekleidung anbieten, besonders die, die auch Tragehilfen und Stoffwindeln verkaufen. Babygerecht fällt mir da spontan ein, guck mal da.
Liebe grüße
Franziska

Re: @Franzi42

Hallo Franzi,
das tut mir leid mit deinem Geschäft. Ja bei uns geht es gut, Max der ja leider Entwicklungsverzögert war, hat sich prima gemacht, geht jetzt schon auf einer Hand, fürchtet das Bobby Car seit heut nicht mehr und steht sogar auf, wenn er draufsitzt.
So muss aber leider wieder aufhören, da Marc ein Geschäft in die Hose gemacht hat.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen