@Franzi und Yvonne und Sera ...
Also Ostern ist ja am 27./28.3.2005, wie wäre es dann mit einem Treffen am Mittwoch, am 23.3. so gegen 11 Uhr?
Wollen wir uns dann im Limpopo in der Schönhauser Allee treffen? Das ist ein irre toller Kinderspielplatz (Indoor) und die Mamas können da nett Kaffee trinken :o)
GLG Conny
Re: @Franzi und Yvonne und Sera ...
ich brauch nur die vollständige Adresse, damit ich im Stadtplan schauen kann, wo das ist... :o))
Von mir aus gerne, wenn mir bis dahin nichts dazwischen kommt, wovon ich aber nicht ausgehe...
Allerdings hat Karin am 24. Geburtstag......
Schönhauser Allee...ist das nicht hier bei mir?? Oder spinn ich jetzt?? Irgendwie so heißt hier doch eine Straße, oder??
GGGLG Yvonne, die schon gespannt ist!!
@Yvonne: ???????????????????????????????
Re: @Yvonne: ???????????????????????????????
Irre ich mich???
GGGGGGGGGGGLG Yvonne
GGGLG Yvonne
wir hatten doch irgendwann mal über ein Ostbrandenburger Treffen geredet, es war auf jeden Fall noch Dine dabei, die wie ich aus Schwedt kommt und irgendwer, dessen Familie in Senftenberg wohnt, glaube ich. Wollten wir uns nicht in Eberswalde treffen? Berlin ist mir definitiv zu weit.
Oder hab ich wat verpennt?
Also vielleicht ein zweites Treffen, dann eben in Eberswalde?
LG franziska
Moment, da muss ich mal die anderen fragen
LG Conny
schade dass an mich niemand denkt :-((
hab auch schon mehrmals versucht u gefragt ob ich beim nächsten Treffen dabei sein kann (letztes Berlintreffen aus anderem Forum falls du dich erinnerst!).....tja irgendwas passt euch oder speziell DIR nicht an mir!!?? Schade, aber ich kanns nicht ändern.
Übrigens kann ich das Limpopo auch ganz dolle empfehlen, da war ich auch schon mehrmals.
LG Silvi, die nicht weiß wieso das hier alles so blöd läuft und kein Bock mehr hat zu betteln ob sie mitdarf
(sicher schreib ich selten, lese aber jeden tag hier mit. und nach dem letzten Berlintreffen hab ich sogar gefragt ob ich beim nächsten treffen dabei sein kann)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen