@Franzi und Yvonne und Sera ...
Also Ostern ist ja am 27./28.3.2005, wie wäre es dann mit einem Treffen am Mittwoch, am 23.3. so gegen 11 Uhr?
Wollen wir uns dann im Limpopo in der Schönhauser Allee treffen? Das ist ein irre toller Kinderspielplatz (Indoor) und die Mamas können da nett Kaffee trinken :o)
GLG Conny
Re: @Franzi und Yvonne und Sera ...
ich brauch nur die vollständige Adresse, damit ich im Stadtplan schauen kann, wo das ist... :o))
Von mir aus gerne, wenn mir bis dahin nichts dazwischen kommt, wovon ich aber nicht ausgehe...
Allerdings hat Karin am 24. Geburtstag......
Schönhauser Allee...ist das nicht hier bei mir?? Oder spinn ich jetzt?? Irgendwie so heißt hier doch eine Straße, oder??
GGGLG Yvonne, die schon gespannt ist!!
@Yvonne: ???????????????????????????????
Re: @Yvonne: ???????????????????????????????
Irre ich mich???
GGGGGGGGGGGLG Yvonne
GGGLG Yvonne
wir hatten doch irgendwann mal über ein Ostbrandenburger Treffen geredet, es war auf jeden Fall noch Dine dabei, die wie ich aus Schwedt kommt und irgendwer, dessen Familie in Senftenberg wohnt, glaube ich. Wollten wir uns nicht in Eberswalde treffen? Berlin ist mir definitiv zu weit.
Oder hab ich wat verpennt?
Also vielleicht ein zweites Treffen, dann eben in Eberswalde?
LG franziska
Moment, da muss ich mal die anderen fragen
LG Conny
schade dass an mich niemand denkt :-((
hab auch schon mehrmals versucht u gefragt ob ich beim nächsten Treffen dabei sein kann (letztes Berlintreffen aus anderem Forum falls du dich erinnerst!).....tja irgendwas passt euch oder speziell DIR nicht an mir!!?? Schade, aber ich kanns nicht ändern.
Übrigens kann ich das Limpopo auch ganz dolle empfehlen, da war ich auch schon mehrmals.
LG Silvi, die nicht weiß wieso das hier alles so blöd läuft und kein Bock mehr hat zu betteln ob sie mitdarf
(sicher schreib ich selten, lese aber jeden tag hier mit. und nach dem letzten Berlintreffen hab ich sogar gefragt ob ich beim nächsten treffen dabei sein kann)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen