@ Franzi - Babybalkon steht!
wir haben heute tatsächlich den Rückschritt gewagt und den Babybalkon aufgebaut. Jolina ist ganz aus dem Häuschen und wollte gar nicht mehr raus aus ihrer Heia! *lacht* In ihrem Zimmer habe ich die Koffermatratze an die Stelle des Bettes gelegt und eine schöne Kuschelecke eingerichtet, aber ich wage es noch zu bezweifeln, dass sie dort ihren Mittagsschlaf hält. Na notfalls haben wir noch das Reisebett, das können wir ja aufstellen. Jetzt bin ich mal auf die erste Nacht gespannt. Bilder stelle ich nachher noch ins Profil. Und morgen berichte ich von der 1. Nacht. Liebe Grüße Zauseline
Re: @ Franzi - Babybalkon steht!
Da ich ja immer malte in dem Alter vor Augen habe, bezweifle ich auch, daß sie auf der Matratze schläft mittags. Ich hatte auch ne tolle Kuschelecke eingerichtet, ich glaube, ein einziges Mal hat er geschafft, dort einzuschlafen. Er ist nur im Buggy oder auf dem Arm eingeschlafen, bis er den Mittagsschlaf abgeschafft hat, und dann hatte sich das Problem ja erledigt ;-) Einfach so ohne Begrenzung einschlafen, dafür war die Welt einfach zu spannend.
Und ich finde das wirklich überhaupt keinen Rückschritt. Nur weil das Ding BABY-Balkon heißt, nenn es lieber Bettvergrößerung oder so. Wenn wir den Platz hätten, würden wir noch nen zweiten ranbauen oder ein großes Bett oder so, haben wir aber leider nicht.
LG Franziska
Bilder sind im Profil!
Re: Bilder sind im Profil!
@Franzi: Anton scheint da wie Malte zu sein, er schläft auch nicht einfach so ein (tagsüber), oder zumindest äußerst selten. Auto oder Buggy, was anderes hat keinen Wert.
LG,
Susanne
Re: Bilder sind im Profil!
Glückwunsch :-))
bin mal gespannt!
Mittagschlaf hält Tobias in meinem Bett :-)
glg und GUTE NACHT
Tina und Spinnsocke Tobias, der heute irgendwie total verquer ist und nur Grütze im Kopf hat :-))
Re: Glückwunsch :-))
Babybalkon ??
Ich wünsch euch viel Erfolg damit.
Liebe Grüße Susi
Re: Babybalkon ??
Superidee! Viel Erfolg! lg susi
Dann wünsch ich euch Gut´s Nächtle ;oD.
GLG Anni
das bett sieht total gemütlich aus, ich hoffe Jolina fühlt sich darin pudelwohl und schläft etwas besser!
Schon ne klasse Idee so ein Babybalkon!
Wünsche euch ne ruhige Nacht und berichte mal morgen!
LG Schnegge die jetzt auch in die *heia* hüpft
LG und eine gute Nacht
Ulrike
superschön, habe mich schon oft geärgert, daß wir das nicht von anfang an so gemacht haben und überlege das jetzt für unsere Zweite, denn wenn beide dann nachts übereinanderrollen.........
Drücke euch die Daumen, bin aber ziemlich sicher, daß das nur gutgehen kann ;-)))).
War euer Kinderbett für sowas (Abmontieren d. Seitenteils) vorgesehen oder habt ihr das irgendwie gebastelt?
Glg
Angelika
ich finde das überhaupt kein rückschritt und der bb sieht echt seeeeehr gemütlich aus :-)
bin schon auf deinen heutigen bericht gespannt.
lg
yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen