Suchen Menü

@Fotowettbewerbs-Teilnehmerinnen

Hi Mädels
Ich hab Euch nicht vergessen, bin auch immer wieder kurz dran, aber ich hatte bis jetzt eine etwas chaotische Woche und deshalb bin ich mit der Seite noch nicht ganz fertig.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis am WE fertig werde!!
Nicht böse sein, gell? *hoff*
Liebe Grüsse, Corinne
Ach, ja und wenn noch jemand teilnehmen möchte: kein Problem, einfach Bild und allenfalls Text dazu schicken. Addy im Profil...
Bisherige Antworten

Re: @Fotowettbewerbs-Teilnehmerinnen

Ich hab schon gedacht es wieder verpasst zu haben... *lol
GGLG Kerstin
(wo wird denn die Page zu finden sein, unter welcher Adresse???)*malwiederganzblondgefragt

huhu!
die frage ist so blond gar nicht *lach* weiss es nämlich selbst noch nicht ganz genau. aber grundsätzlich auf meiner privaten houmpeitsch, zu finden unter wewewepunktkupfipunktorg. und da dann wahrscheinlich im bereich "sophia's corner"... aber ich geb dann noch bescheid wo genau! und alle die mitgemacht haben erhalten natürlich noch ein persönliches mail mit den eckdaten!
so und jetzt bastle ich wieder weiter! glg, corinne

wie schön! dann warte ich jetzt also auf eine mail von dir und muß nicht immer alle beiträge zurückblättern, um was vom fotowettbewerb zu finden! *hihihi*
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen