@Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen
Bin fleissig am sammeln und ich sag euch, das wird nicht einfach sein, sich zu entscheiden, welches Foto das Beste ist!!
Mein Vorschlag: jede kann drei Stimmen abgeben. Auf diese Weise kämen ziemlich viel Stimmen zusammen und damit gäbe es sicher ein eideutiges Resultat. Was meint ihr?
So wie's aussieht, hätte ich am Montag-Abend gut Zeit um das ganze auf die Houmpeitsch zu stellen.
Dann bräuchte ich bis Montag ca 19 Uhr sämtliche Fotos. Wer noch keins geschickt hat: meint ihr das reicht euch? Oder weiss jemand schon, dass sie noch länger Zeit brauchen würde?
Liebe Grüsse, Corinne
Re: @Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen
ich bin da wohl nicht mehr ganz so auf dem laufenden, wegen des Fotowettbewerbs. Ich hab zwar die Vorschläge noch mitbekomen, aber leider nicht mehr die Entscheidung, welches Thema es nun ist. Kannst Du nicht nochmal für die Nichtaufpasserundnichtimmeronlinerinnen das Thema bekannt geben? Wir möchten auch dran teilnehmen. Schreib doch das Thema und die PageAdresse dann oben in Dein Profil, damit's jeder gleich sieht.
GGGLG Kerstin
Gute Idee! Mach ich gleich...
Na klar, der Leon fängt jetzt wieder an zu futtern, irgendwie schieß ich schon was *gg*
GLG Conny
bin gerade dabei..... glg Tina
LG Franziska mit scheiß Tag heute
Vorschlag
lg
Birgit
Re: Vorschlag
Re: Vorschlag
GLG, Corinne
mal sehn ob ich überhaupt ein getroffenes Bild beim essen habe. Wir Filmen ja auch viel....und da geht dann an den BIldern einiges "unter"...aber wenn nciht mach ich halt noch eins *gg*
War doch essen und trinken das Thema oda???
LG Schnegge
YEP! :o)) GLG
LG,
Clara
GLG, Corinne
LG, Alex
GLG und viel Spass beim Skifahren, Corinne
koennen wir auch teilnehmen? welche bdg? waren lange nicht online.
lg heidi
Klaro könnt ihr! Thema und Adresse findest Du oben in meinem Profil!
GLG, Corinne
Find die Adresse nicht mehr.
glg und Danke Tina
Findest Du im Profil! GGGLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen