Suchen Menü

@Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen

Hallo ihr Lieben
Bin fleissig am sammeln und ich sag euch, das wird nicht einfach sein, sich zu entscheiden, welches Foto das Beste ist!!
Mein Vorschlag: jede kann drei Stimmen abgeben. Auf diese Weise kämen ziemlich viel Stimmen zusammen und damit gäbe es sicher ein eideutiges Resultat. Was meint ihr?
So wie's aussieht, hätte ich am Montag-Abend gut Zeit um das ganze auf die Houmpeitsch zu stellen.
Dann bräuchte ich bis Montag ca 19 Uhr sämtliche Fotos. Wer noch keins geschickt hat: meint ihr das reicht euch? Oder weiss jemand schon, dass sie noch länger Zeit brauchen würde?
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: @Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen

Hallo Corinne,
ich bin da wohl nicht mehr ganz so auf dem laufenden, wegen des Fotowettbewerbs. Ich hab zwar die Vorschläge noch mitbekomen, aber leider nicht mehr die Entscheidung, welches Thema es nun ist. Kannst Du nicht nochmal für die Nichtaufpasserundnichtimmeronlinerinnen das Thema bekannt geben? Wir möchten auch dran teilnehmen. Schreib doch das Thema und die PageAdresse dann oben in Dein Profil, damit's jeder gleich sieht.
GGGLG Kerstin

Gute Idee! Mach ich gleich...

Huhu!
Na klar, der Leon fängt jetzt wieder an zu futtern, irgendwie schieß ich schon was *gg*
GLG Conny

bin gerade dabei..... glg Tina

wir werden es scon schaffen über WE. Wird mit Sicherheit ein Stillfoto, weil es keine Eßfotos gibt. Und Stillfotos aus nur sehr wenige, also wird die Wahl nicht schwer fallen.
LG Franziska mit scheiß Tag heute

Vorschlag

Wie wäre es, wenn man 3 Punkte, 2 Punkte und einen Punkt vergeben kann?? Da hat man dann seine Top 3, es ist aber doch abgestufter.
lg
Birgit

Re: Vorschlag

Das finde ich gut! Liebe Grüße Zauseline

Re: Vorschlag

Tönt nicht schlecht, das Problem ist nur, dass der Aufwand so erheblich grösser wird. Das andere kann ich mehr oder weniger automatisieren, mit verschiedenen Punktanzahlen muss ich das ganze von Hand führen...
GLG, Corinne

Huhu Corinne,
mal sehn ob ich überhaupt ein getroffenes Bild beim essen habe. Wir Filmen ja auch viel....und da geht dann an den BIldern einiges "unter"...aber wenn nciht mach ich halt noch eins *gg*
War doch essen und trinken das Thema oda???
LG Schnegge

YEP! :o)) GLG

Wie ist das mit der Stimmabgabe? Nur für die anderen Kids? Wäre ja sinnvoll, oder?
LG,
Clara

ja, das fände ich auch gerecht. Nur für die anderen kids:-)) Lg, alex

Ja, das hab ich auch gedacht!!
GLG, Corinne

die Idee ist gut! Wir können dann nur nicht mit abstimmen, weil wir ab morgen eine Woche zum Skifahren gehen.... Aber ich freue mich dann schon auf die Ergebnisse!
LG, Alex

Huhu! Wer weiss, ob ich's am Montag schaffe... vielleicht geht die Stimmabgabe erst nächstes WE los! Mal schauen.
GLG und viel Spass beim Skifahren, Corinne

hallo
koennen wir auch teilnehmen? welche bdg? waren lange nicht online.
lg heidi

Huhu!
Klaro könnt ihr! Thema und Adresse findest Du oben in meinem Profil!
GLG, Corinne

Wohin soll ich das Foto schicken?
Find die Adresse nicht mehr.
glg und Danke Tina

Findest Du im Profil! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen