Suchen Menü

@Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen

Hallo ihr Lieben
Leider habe ich gerade Probleme mit meinem Mailserver, die Abstimmung kann also noch nicht gestartet werden!
Trotzdem will ich euch die Bilder nicht länger vorenthalten! Ihr findet den Link ganz oben in meinem Profil.
Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, melde ich mich wieder und starte die Abstimmung. Wer ein Bild geschickt hat, bekommt von mir noch ein direktes Mail.
Viel Spass beim angucken!
Ach ja und weil's so viel tolle Fotos hat, mach ich es euch etwas leichter: ihr müsst euch nicht für EIN Bild entscheiden, sondern jede hat 3 Stimmen! Aber das geb ich dann alles noch bekannt, sobald die Abstimmung losgehen kann!
Liebe Grüsse, Corinne
Und noch was: wer noch einen Fehler findet: einfach Bescheid geben, ok? GLG
Bisherige Antworten

Re: @Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen

Hallo Corinne,
das sind ja wirklich schöne Bilder! Schade das ich nciht dabei sein kann diesmal,hab die Kamera immer nocht nicht.
Naja beimnächsten mal dann
LG Schnegge

Ach ja, genau, die hattest Du ja ausgeliehen!
Na, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt...
GGGLG, Corinne

hast du denn kein altes Bild??
muss ja nicht toppaktuell sein!
Lg
Peanut

HAST DU FEIN GEMACHT!!!

Ich muss Dir sowieso "so" ne Mail schreiben, ich krieg das mit Outlook nicht hin,
lg Conny

Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Hast du echt klasse gemacht. Was ich nur schade finde, ist, dass die Bilder nicht anonym sind. Vielleicht sollten wir das vor dem nächsten Wettbewerb nochmal abstimmen. Liebe Grüße Zauseline, die nicht weiss, wie sie sich entscheiden soll

Muss dir zustimmen ...

... ich finds auch Schade, dass es nicht anonym abläuft ...

Re: Muss dir zustimmen ...

stimmt ihr nach dem Bild ab oder nach der Person, also, nach dem Motto, das Bild ist ja klasse, aber wer mag schon die olle Peanut leiden???:-)))
LG
Peanut

Ich stimme natürlich nach dem Bild ab, aber ich finde der Name kann einen unterbewußt schon etwas beeinflussen. Ist aber nur meine Meinung! Liebe Grüße Zauseline

Nachtrag!

Was ich meine ist, wenn du nun 2 Favouriten hast, zwischen denen du dich nicht so recht entscheiden kannst und eins der Bilder ist von einer Mutter, die du sehr gerne magst und das andere von einer Mutter, die du gar nicht leiden kannst. Für welches Bild entscheidest du dich? Liebe Grüße Zauseline

Beide, hast ja drei Stimmen :-))

ja anonym ware besser. aber es gibt ja bestimmt ein 2 mal. aber sehr gut gemacht.
lg heidi und liz

anonym? wieso?

Huhu!
Gern geschehen!
Das Ganze anonym zu machen, kam mir gar nicht in den Sinn. Und wieso auch. Ich hab hier niemanden, den ich "nicht mag" oder so. Es gibt höchstens die, die mehr da sind und andere die weniger hier sind, aber das hat ja wiederum keinen Einfluss auf die Bilder.
Auf meine Frage nach dem Text hast Du doch selbst noch gesagt, es soll ja das Bild und nicht der Text bewertet werden. Da geb ich dir voll und ganz recht, nur gilt das für mich irgendwie auch bei Bild und Mutter...
Und mal ehrlich: viele der Kinder kennen wir ja sowieso aus den Profilen, oder?
Aber vor dem nächsten Wettbewerb starten wir dann einfach eine Abstimmung und dann entscheidet die Mehrheit, ok?
Für dieses Mal würde ich vorschlagen, lassen wir es so wie's ist!
Liebe Grüsse, Corinne

Re: anonym? wieso?

Ehrlich gesagt meinte ich damit, dass ich die reinen Bilder ohne Texte auch besser fände zur Abstimmung. Aber da die meisten Mütter die Bilder kommentiert haben, füge ich mich natürlich der Mehrheit. Das mit dem Anonym war ja eh erstmal nur meine Meinung, trotzdem fände ich ne Abstimmung darüber für den nächsten Wettbewerb gut, da einige anscheinend der gleichen Meinung sind. Du hast übrigens echt ne süße Maus, wie man auf dem Bild sieht. Liebe Grüße Zauseline

echt gut gemacht!

Wie süüüüüüüüüüüß!

Mensch, das ist ja klasse!
Vielen lieben Dank, Corinne, das hast Du super gemacht. Ich finds ja soooooo super... *freu*
LG,
Clara

Aaalso: SUPER SÜSS die Kleinen Racker!
Haste aber fein gemacht die Page!!!
Dankeschön für Deine Mühe!
Ganz, ganz liebe Grüße
Kerstin und Familie

ich habe meinen Favoriten schon...aber ob ich drei finde??? das ist wirklich schwer!
Lg
Peanut

Da wär jetzt die Frage ob mehrfach-Stimmen zugelassen sind... Also ob du alle drei Stimmen einer Person geben kannst. Das wäre für dein Problem die Lösung!
Oder halt einfach "nur" eine STimme abgeben - ist ja kein Zwang ;o)
GLG, Corinne

Och, wie schade.............

...das ist ja ganz an mir vorbei gegangen. War wohl unaufmerksam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei habe ich auch so ein lustiges Essens-Foto!
Jetzt passe ich besser auf. Beim nächsten Mal ist Noah auch dabei!
LG und viel Spaß!
Anusch mit NOah.

IST TOLL GEWORDEN :o)) GLG

Uiiiii, das wird schwer, sich da zu entscheiden! Ist aber super geworden, vielen lieben Dank für deine Mühe! Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt und im sportlichen Sinne: Mitmachen und dabei sein ist alles! ;-))
GLG
Astrid, die sich aber schon zwei ausgekuckt hat, die auf alle Fälle ihre Stimme bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen