@Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen
Leider habe ich gerade Probleme mit meinem Mailserver, die Abstimmung kann also noch nicht gestartet werden!
Trotzdem will ich euch die Bilder nicht länger vorenthalten! Ihr findet den Link ganz oben in meinem Profil.
Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, melde ich mich wieder und starte die Abstimmung. Wer ein Bild geschickt hat, bekommt von mir noch ein direktes Mail.
Viel Spass beim angucken!
Ach ja und weil's so viel tolle Fotos hat, mach ich es euch etwas leichter: ihr müsst euch nicht für EIN Bild entscheiden, sondern jede hat 3 Stimmen! Aber das geb ich dann alles noch bekannt, sobald die Abstimmung losgehen kann!
Liebe Grüsse, Corinne
Und noch was: wer noch einen Fehler findet: einfach Bescheid geben, ok? GLG
Re: @Fotowettbewerb-Teilnehmerinnen
das sind ja wirklich schöne Bilder! Schade das ich nciht dabei sein kann diesmal,hab die Kamera immer nocht nicht.
Naja beimnächsten mal dann
LG Schnegge
Na, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt...
GGGLG, Corinne
muss ja nicht toppaktuell sein!
Lg
Peanut
HAST DU FEIN GEMACHT!!!
lg Conny
Muss dir zustimmen ...
Re: Muss dir zustimmen ...
LG
Peanut
Nachtrag!
Beide, hast ja drei Stimmen :-))
lg heidi und liz
anonym? wieso?
Gern geschehen!
Das Ganze anonym zu machen, kam mir gar nicht in den Sinn. Und wieso auch. Ich hab hier niemanden, den ich "nicht mag" oder so. Es gibt höchstens die, die mehr da sind und andere die weniger hier sind, aber das hat ja wiederum keinen Einfluss auf die Bilder.
Auf meine Frage nach dem Text hast Du doch selbst noch gesagt, es soll ja das Bild und nicht der Text bewertet werden. Da geb ich dir voll und ganz recht, nur gilt das für mich irgendwie auch bei Bild und Mutter...
Und mal ehrlich: viele der Kinder kennen wir ja sowieso aus den Profilen, oder?
Aber vor dem nächsten Wettbewerb starten wir dann einfach eine Abstimmung und dann entscheidet die Mehrheit, ok?
Für dieses Mal würde ich vorschlagen, lassen wir es so wie's ist!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: anonym? wieso?
echt gut gemacht!
Wie süüüüüüüüüüüß!
Vielen lieben Dank, Corinne, das hast Du super gemacht. Ich finds ja soooooo super... *freu*
LG,
Clara
Haste aber fein gemacht die Page!!!
Dankeschön für Deine Mühe!
Ganz, ganz liebe Grüße
Kerstin und Familie
Lg
Peanut
Oder halt einfach "nur" eine STimme abgeben - ist ja kein Zwang ;o)
GLG, Corinne
Och, wie schade.............
Dabei habe ich auch so ein lustiges Essens-Foto!
Jetzt passe ich besser auf. Beim nächsten Mal ist Noah auch dabei!
LG und viel Spaß!
Anusch mit NOah.
IST TOLL GEWORDEN :o)) GLG
GLG
Astrid, die sich aber schon zwei ausgekuckt hat, die auf alle Fälle ihre Stimme bekommen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen