Suchen Menü

@Fotobucherfahrene!!! WICHTIG!!FRAGEN!!

Also, wir wollen meiner Oma zum 80. so ein Fotobuch schenken... habe mir schon die Software runtergeladen und auch schon sehr viele Seiten geschafft...
ABER
1. wie bekomme ich andere Hintergründe rein?
2. habt ihr Tips auf was man achten sollte?
3. war das Endergebnis so wie ihr es gedacht habt?
4. was würdet ihr anders machen?
vielen dank
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: @Fotobucherfahrene!!! WICHTIG!!FRAGEN!!

Was meinst du mit anderen Hintergründen?
Tipps habe ich nicht wirklich, weil ich ja nicht weiss, was für Bilder du nimmst.
Das Endergebnis ist wirklich super geworden, allerdings haben wir jetzt einen Fehler entdeckt, das eine Bild habe ich falsch herum drin. *heul* Ist so ein Spiegelbild "Berge spiegeln sich in einem See, ich habe es falsch herum eingescannt und vergessen es zu drehen. Naja, Pech gehabt, wer das Bild nicht kennt, wird es gar nicht merken. *grins* Ich bin jetzt wieder am Basteln und würde erstmal nichts anders machen. Ich war mit der Schriftfarbe und dem Hintergrundlayout sehr zufrieden. Genauso wie mit der Bildqualität. Liebe Grüße Zauseline, die sich jetzt auch mal ans Basteln macht

Das Buch fängt mit der Geburt von Sarah an, dann jeden Monat ein-sechs Bilder von ihr bis hin zur Geburt von Tim und bis Weihnachten 05...Kurz von Nov01-Dez05
lg jessi

Ich bin ja gerade am Verzweifeln. Wir haben so viele Bilder und ich kann mich nicht entscheiden. *kreisch* Vielleicht sollte ich auch für jeden Monat die besten aussuchen und dann das Buch zusammenstellen. Schon alleine von den 2 Urlauben haben wir über 50 wunderschöne Fotos von Jolina. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das Buch aufbaue. Es sollte ja schon ein roter Faden durchführen. *grummel* Und ich habe nur noch 15 Tage Zeit. *heul* Wieviel Seiten hast du eingeplant? Ich komme auf alle Fälle über die 48 Seiten. Liebe Grüße Zauseline

hi du... ich habe jetzt alles fertig und komme auf 80 Seiten.... soviel wollte ich eigentlich nicht..aber egal... wie gesagt ich bin mit den Hintergründen nicht glücklich.. mal schaun wie ich das ändere.. habe durch Zufall gesehn das ich auch ein Bild als Hintergrund machen kann..
viel spaß dir noch
lg jessi

Habe gerade geschaut wo du wohnst... in Marburg...mensch... da wär ich jetzt auch gerne...aber auch nur weil dort ein sehr sehr sehr guter Freund wohnt...meine erste große Liebe...grins... der kam erst vor kurzem aus einem einjährigen Griechenlandaufenthalt zurück...
und natürlich würde ich dich dann auch besuchen...
es gibt hier nur wenige die fast immer antworten...dazu zählst du auch...sowie anni und conny und suanne und Kathrin und sorry wenn ich jetzt noch welche vergessen habe
lg jessi

*lach* lass uns Marburg stürmen ;oD

Zauselineeeee wir kommeeeeen *kicher*.
GLG Anni

Na, dann los! *lacht*

Re: *lach* lass uns Marburg stürmen ;oD

und dann suchen wir zusammen die Schwangerschaftsviren oder wie....grins....
lg jessi

Wie heisst denn der gute Freund? Vielleicht kennen wir ihn ja sogar. Marburg ist ja nicht sooo gross. Obwohl, jemanden der 1 Jahr in Griechenland war kennen wir eigentlich nicht. Also, wenn du mal hier bist, um ihn zu besuchen, dann melde dich unbedingt. Liebe Grüße Zauseline

kennst du jemanden der Am Markt wohnt??
lg jessi

Also direkt in der Oberstadt, nö! Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline, mit welchem programm hast du das gemacht? Wo geladen? oder
gekauft als CD? Arbeitest du mit win?
vielen dank
Petra

Das Programm kannst du dir bei fotobuch runterladen. Dort habe ich das Fotobuch auch machen lassen, es gibt aber anscheinend noch andere Anbieter. Liebe Grüße Zauseline, die mit windoof arbeitet

Hallo,
hast Du das Buch von Pixum.
Wenn ja hast Du auf der linken Seite einen Bereich wo man oben auf einen Ordner klickt und da kommen verschiedene Hintergründe, eigene kann man leider nicht nehmen aber auf der rechten Seite kannst Du dann noch verschiedene Layouts wählen. Dann auf Explorer da kommen dann Deine Bilder und rüberziehen (mit der Maus anklicken und rüberschieben).
Wir waren mit unserem sehr zufrieden die Qualität ist super wir machen für Flori jedes Jahr eines.
Ich hof ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen