@Fotobucherfahrene!!! WICHTIG!!FRAGEN!!
ABER
1. wie bekomme ich andere Hintergründe rein?
2. habt ihr Tips auf was man achten sollte?
3. war das Endergebnis so wie ihr es gedacht habt?
4. was würdet ihr anders machen?
vielen dank
lg jessi
Re: @Fotobucherfahrene!!! WICHTIG!!FRAGEN!!
Tipps habe ich nicht wirklich, weil ich ja nicht weiss, was für Bilder du nimmst.
Das Endergebnis ist wirklich super geworden, allerdings haben wir jetzt einen Fehler entdeckt, das eine Bild habe ich falsch herum drin. *heul* Ist so ein Spiegelbild "Berge spiegeln sich in einem See, ich habe es falsch herum eingescannt und vergessen es zu drehen. Naja, Pech gehabt, wer das Bild nicht kennt, wird es gar nicht merken. *grins* Ich bin jetzt wieder am Basteln und würde erstmal nichts anders machen. Ich war mit der Schriftfarbe und dem Hintergrundlayout sehr zufrieden. Genauso wie mit der Bildqualität. Liebe Grüße Zauseline, die sich jetzt auch mal ans Basteln macht
lg jessi
viel spaß dir noch
lg jessi
und natürlich würde ich dich dann auch besuchen...
es gibt hier nur wenige die fast immer antworten...dazu zählst du auch...sowie anni und conny und suanne und Kathrin und sorry wenn ich jetzt noch welche vergessen habe
lg jessi
*lach* lass uns Marburg stürmen ;oD
GLG Anni
Na, dann los! *lacht*
Re: *lach* lass uns Marburg stürmen ;oD
lg jessi
lg jessi
gekauft als CD? Arbeitest du mit win?
vielen dank
Petra
hast Du das Buch von Pixum.
Wenn ja hast Du auf der linken Seite einen Bereich wo man oben auf einen Ordner klickt und da kommen verschiedene Hintergründe, eigene kann man leider nicht nehmen aber auf der rechten Seite kannst Du dann noch verschiedene Layouts wählen. Dann auf Explorer da kommen dann Deine Bilder und rüberziehen (mit der Maus anklicken und rüberschieben).
Wir waren mit unserem sehr zufrieden die Qualität ist super wir machen für Flori jedes Jahr eines.
Ich hof ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Sandi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen