@Flaschenmamis
Hätte nicht gedacht das noch so viele die Flasche bekommen.
Männe meinte Alisa ist die einzige die noch Falsche bekommt.
Wie viele hier das Argument brachten das es schön ist noch zu kuscheln und das ihr Kind damit abschaltet, so ist es bei uns auch. Alisa verbindet das mit dem Abendschlaf, und das kuscheln ist auch schön.
Tja das mit dem gestillt werden ist ein Argument. Und wo da der Unterschied ist mit dem Schnuller....
weiß nicht, aber Alisahat Ihren Schnuller nur bis sie einschläft oder wenn sie weint ( warum auch immer ) Ansonsten nicht.
Mal sehn viell. mag sie die Flasche ja demnächst von selber nicht....so wegnehmen mit Protest mach ich sowieso nicht.Ausserdem trinkt sie ja den Rest zu Hause aus Becher ( Wasser oder Tee ) und unterwegs aus Trinklern )
Also Danke nochmal und LG*
Schnegge
PS:
Zur Wissenschlaft "Calcium" kann ich leider nichts sagen,hab nicht wirklich gedanken gemacht wieviel g sie da noch tägl. benötigen.Calcium ist ja auch in andren Milchprodukten bzw.Sachen
Wg. Calcium
Wobei (toi,toi,toi)...es könnte sein, dass Clemens Joghurt verträgt. :-))) Auf die Haut geschmiert hat er nicht reagiert, und bis zu zwei Löffel sogar problemlos gegessen. D.h., das speielle Eiweiß, gegen das er allergisch ist, lässt sich durch Säuern zerstören. *freu*.
Ansonsten denke ich, dass man oft genau das sieht, worauf man sich konzentriert: Als Schwangere habe ich nur Schwangere um mich herum wahrgenommen, jetzt ist das nicht mehr so. Danach nur Leute mit Kinderwagen, oder auch alle paar Leute, die ihre Kinder herumtragen. Und wenn Dein Mann sich eben sorgt, Alisa bekäme jetzt schon zu lange die Flasche, dann sieht er wahrscheinlich nur gleich alte Kinder, die offenbar ohne zurecht kommen (wobei er ja auch nie dabei ist, wenn diese fremen Kinder morgens aufstehen oder abends ins Bett kommen).
LG, Enna2
Re: Wg. Calcium
ne das warst nicht du die das mit den g und tagesbedarf und überhaupt geschrieben hat...:O)
Aber So ist es wahrscheinlich trtozdem wie Du schon beschrieben hast.
Mein MAnn hat ne Schnullerphobie *gg*
Erst der Beitrag mit den verfaulten Zähnen und kronen ( bei 2 Jährigen ) und dann noch die Nichte mit 2 die nur zum essen den Schnuller rausnimmt...und den Kaba ( mit Sauger ) zumeinschlafen braucht...Dauernukeln alleine.
Das kann er einfach nciht verstehen...wie das passiren kann.
LG Schnegge
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen