@ Flaschenmamis im 19er Schub
trinken eure Schubmäuse auch gerade so viel? Merlin will grad alle 1,5-2 Stunden was. Oder ständig Nachschlag, so daß wir manchmal 2 Stunden nur am Essen sind (mit kurzen Nickerchen und Bäuerpausen dazwischen). Meine Milch reicht schon fast nicht mehr, ich pumpe mir einen Wolf. Dauert diese Phase länger? Trinken sie dann danach insgesamt mehr oder geht es wieder zurück?
Wir sind erst in der 17. Woche (und auch noch 10 Tage zu früh) mir gruselt jetzt schon vor den Wochen, die noch vor uns liegen. Menno, ausgerechnet meine letzten 3 Wochen in Freiheit, ab 1.7. ruft wieder der Job :-((
Danke und Gruß
Jaelle und Merlin heute genau 4 M alt
Re: @ Flaschenmamis im 19er Schub
Das Trinken hat sich bei uns auch mengenmäßig gesteigert, allerdings zu den üblichen Zeiten. Das einzige was mich nervt ist, dass er seit dem 19er tagsüber beim Essen oft rumkaspert, also ran an die Flasche, weg von der Flasche. Allerdings versucht er oft, die Flasche selbst ins Ziel zu lenken. Trifft alles, von Auge, bis Nase, bis Mund *g*
VOLL SÜSS!
GLG Conny
Re: @ Flaschenmamis im 19er Schub
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen