Suchen Menü

@ Flaschenmamis im 19er Schub

Hallo,
trinken eure Schubmäuse auch gerade so viel? Merlin will grad alle 1,5-2 Stunden was. Oder ständig Nachschlag, so daß wir manchmal 2 Stunden nur am Essen sind (mit kurzen Nickerchen und Bäuerpausen dazwischen). Meine Milch reicht schon fast nicht mehr, ich pumpe mir einen Wolf. Dauert diese Phase länger? Trinken sie dann danach insgesamt mehr oder geht es wieder zurück?
Wir sind erst in der 17. Woche (und auch noch 10 Tage zu früh) mir gruselt jetzt schon vor den Wochen, die noch vor uns liegen. Menno, ausgerechnet meine letzten 3 Wochen in Freiheit, ab 1.7. ruft wieder der Job :-((
Danke und Gruß
Jaelle und Merlin heute genau 4 M alt
Bisherige Antworten

Re: @ Flaschenmamis im 19er Schub

huhu!
Das Trinken hat sich bei uns auch mengenmäßig gesteigert, allerdings zu den üblichen Zeiten. Das einzige was mich nervt ist, dass er seit dem 19er tagsüber beim Essen oft rumkaspert, also ran an die Flasche, weg von der Flasche. Allerdings versucht er oft, die Flasche selbst ins Ziel zu lenken. Trifft alles, von Auge, bis Nase, bis Mund *g*
VOLL SÜSS!
GLG Conny

Re: @ Flaschenmamis im 19er Schub

*lol* Conny, sei froh, dass das Leon nur mit der Flasche machen kann. Jolina treibt dieses Spielchen mit meiner Brustwarze, aber bevor sie den Kopf herumreisst, klemmt sie meine Brustwarze schön mit ihrer Zunge an ihrem Gaumen ein. *autsch* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen