@ Flaschenmamis...
ich geb ja meinem Tony vorwiegend abgepumpte MuMi. Aber wenns mal nicht reicht bekommt er 'ne Flasche Pre-Nahrung.
Neulich als er einen Wachstumsschub hatte, haben wir die 1er Nahrung aufgemacht. Ich hab sie in eine Tupperschüssel getan und frage mich nun, wie lange sie darin haltbar ist?!
Wäre ja eigentlich zu schade, wenn man das Zeug dann so unbenutzt wegschmeißt. Zumal das ja nicht gerade billig ist. Die Tupperschüsseln sind ja auch luftdicht abgeschlossen.
Dnke für eure Antworten!
LG Dine
Re: @ Flaschenmamis...
Lg Alex+Niclas 5w+4t
VlG Nicki
Liebe Grüße von
Karin *diebekennenderTupperfanist*
Vielen Dank... o.T.
ich bin mal eingeschlichen und hoffe ich darf auch antworten. Ich habe gelesen ( frag mich jetzt nur nicht mehr wo ) daß man die angefangenen Tüten nicht umfüllen sollte, weil andere Behältnisse nicht steril sind und sich so sehr schnell Keime ansammeln können. Angefangene Tüten sollten in 2 oder 3 Wochen aufgebraucht sein.
Ist eine andere meinung als die der anderen hier aber das ist das, was ich weiß....GLG LIlly mit Lenny *02.07.2003
PS: Wärend einem Wachstumsschub kannst Du auch bei Pre bleiben. Einfach öfter die Flasche geben.....:-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen