@Fanta4
der Messi spielt wieder nicht mit mir. In einer halben Stunde kommt Männe nach Hause, dann essen wir und dann probiere ich es noch mal.
Hab schon deinstalliert und neuinstalliert, ich weiß nicht was der hat.
Vielleicht sollten wir zu Yahoo wechseln :o(
GLG Conny auf MSNturkey
Re: @Fanta4
du warst doch aber kurz online (??)
och nööö, nachher hab ich keine lust mehr. Männe pennt schon, ich mach couchabend...:o)
LG Samira
Oder ich gehe on und kann gar nichts bewegen und anklicken. Geht einfach nicht.
ICK WEESS ET DOCH OOCH NICH.
GLG Conny
Ich habe keine Lust zum chatten, mmh komisch...bin ich vielleicht krank??
Mir ist es wurscht welchen Messi wir nutzen ;o)
GLG Anni
GLG Conny :o)
LG,
Clara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen