Suchen Menü

*FREU* Gefunden was Vermisst wurde ...

... und zwar hab ich einen Socken von Jonas seit Wochen vergeblich gesucht und dachte mir dass ich den Socken ja möglicherweise weggesaugt hatte ... Heute hab ich Jonas einen Strampler angezogen, den er schon mächtig lang nicht mehr anhatte, da es ja sonst immer zu heiß dafür war. Und was steckt in dem Strampler drinnen? Eh klar, die vermisste Socke! *freu* Gut, dass ich den anderen Socken noch aufgehoben habe! :-)
LG Johanna + Jonas gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: *FREU* Gefunden was Vermisst wurde ...

Ich habe dieser Tage aus der Sammlung einzelner Socken meines Mannes (ca. 3 Monate nicht nachgehalten) 8 Paare wieder zusammengeführt. Etwa 8 Einzelstücke blieben weiterhin Single...
LG
Jilli

Oh, 8 Paare gleich! Wow! Naja, vielleicht kannst die 8 weiteren Singles ja wieder einmal "verkuppeln"! *grins*
LG Johanna + Jonas Gabriel

Hallo!
Hab brav abgestimmt für Euch :) und das mit den Socken ist auch bei uns VOLLES Chaos! i nehm firische Wäsche ab, leg sie auf den Sessel um zu sortieren...dann ....was läuft da auf dem Boden???? bunny mit Socken im MAul...naja...minus 1, dann minus 1 weil einer wieder in der Kochwäsche war wo er net hingehört, dann minus 1 weil er Loch hat und robert ihn zum Müll gibt...dann minus 1 weil die Größe net stimmt....usw.somit sind ma bei 10 Herrenlosen Paaren....aber gut so lange i net so wie Niki alle Ohringe (7 Paar) in den Gulli kippe, gehts ma nu gut. Sie hat von jedem Paar eins verloren...schon Pech gel`? hihi...Sie bekommt zum Geburstag ein neues Paar.
lg. Tina** die eine Woche Urlaub hatte und troztdem net frei hatte....

Hi! Ja supi, dass du abgestimmt hast! *freu*
Was sie hat von den Ohrringen nur mehr je 1 Stk davon? Wie schafft sie denn das???? Naja, so hast wenigstens schon ein Geschenk für sie! Was wünscht du dir von mir??? Was geht mit dem König und Marlene??
Was musstest du denn machen, weil du net Frei hattest?
Wie schauts denn nun mit Kinderwunsch aus? Immer noch unerfüllt? Am 20. muss i wieder zum Schaffer, vielleicht können wir uns da mal treffen?!
Tschaui, Jo + Jonas

ah Online???ß supi.....vielleicht kannst da den Hotmail Messi runterladen? dann könnten ma öfter chatten?
Meine Kurve sieht bis jetzt ganz gut aus...ES ist wieder so ZT 14/15 also perfekt. Jetzt muss es nur noch a Schwimmer geschafft ahben....mal sehn....
Was i ma wünsche? hmmmmmm Wunschlos.....Außer BAby und a Buch für Schwangere (hab da einen Vavoriten is ober sauteuer) und das Bunny wieder gesund wird....
marlene hat eine Stirnhölleneiterung...im KH: Hat volles Chaos gemacht in Firma.
König und i waren gestern auf der Beerdigung von unseren Aussendienverkäufer. : ( war schrecklich.....schüttel....
man kannst da net an Messi runterladen???? des würd mi echt freun wenn ma so öfter reden könnten?
lg. Tina**

Ich hab ICQ, hast auch? Was hat denn Benny Bunny? Wow, bei euch gehts ja ganz schön zu! I hab leider lang nix mehr von meiner Firma gehört. I glaub di ham Urlaub! War das der Verkäufer, welcher manchmal mit dir bei der Bushaltestelle gestanden ist, oder wer anderer? Welches Buch hast denn im Auge? Warst wieder mal beim Schaffer wegen Eilein begutachten?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen