*FEU* Es ist endlich soweit!!!!!!!!
Der erste kleine Urlaub mit drei Kindern, bin ja gespannt wie es wird!
Wer kommt aus der ecke? Nähe Nürnberg. Reichenschwand.
Ich freu mich auf den Tapentenwechsel.
LG von Serafina
Re: *FEU* Es ist endlich soweit!!!!!!!!
*ohwiebinichneidischauchinUrlaubwill*
Das ist aber schöön!
Wie lang fahrt ihr denn,übers WE?
Am 22. habt ihr den Termin beim Dok, oder?
Hoffe für euch dass es nichts schlimmes ist.
Normale Zuckungen von den Nerven, können es nicht sein?
Hat man ja schonmal.
GGLG und fühl dich gedrückt
Jasmin
Unser Auto streikt!!!
Chris sagt es ist die batterie! Na da bin ich ja gespannt, ist ja klar, wenn wir schon mal in den urlaub wollen *grumpf* Und ich sagte noch das wir mit dem ding nicht weit kommen, hat es warscheinlich persönlich genommen, diese miest karre!
Wir wollen eine woche bleiben, von Donnerstag zu donnerstag :-) Das wäre übrigens unser erster urlaub seid 4 Jahren, ok, zwei mal ein WE an der ostsee....
Ja, am 22. ist der Termin. Der Doc sagt auch das es zuckungen der muskeln sein könnten, aber er will es abklären. Und wenn das eeg nix sagt dann ist ja fein :-)
Aber das sieht schon sehr schrecklich aus, man kann ihm dann auch den arm null auseinander ziehen, ich hoffe so sehr das es nur zuckungen sind.
So, werde dann mal frühstücken gehen ....
Lieben Gruß Serafina
Re: *FEU* Es ist endlich soweit!!!!!!!!
LG
Peanut
schoenen Urlaub wuensche ich dir!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen